Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was mir immer wieder auffällt !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich war ja selber mal so ein Fahrradrowdy mit Mountainbikes der übelsten Machart. Ich hab auch hin und wieder öffentliche Straßen benutzt, durch den Besitz eines gültigen Führerscheins aber wenigstens versucht mich ein bisschen an die StVO zu halten.

    Was aber in nächster Zeit kommt, ist mir unheimlich.
    Hier gibts Deppen, die fahren auf der linken Straßenseite auf kurvigen und durch Bewuchs schwer einsehbaren Straßen. Halte ich dann nicht an, sondern verringere nur mein Tempo, muss ich mir noch dummes Genöhle anhören.
    Da kriegt man dann schon üble Gewaltphantasien!!!
    Das gleiche gilt für Wald- und Forstwege, die hier oft einfach direkt auf die Straße führen. Die Velocipedaldeppen rasen einfach aus dem Wald auf die Straße und wundern sich wenn sie nach meiner Vollbremsung plötzlich per Fuß auf ungeahnte Geschwindigkeiten beschleunigt werden.

    Vor paar Tagen hat es einen jungen Mopedfahrer erwischt als zwei solche Vollidioten einfach eine B-Straße überquert haben.
    In der Presse wird das ganze dann so schwammig rüber gebracht, als ob der Mopedfahrer wie ein Hirni in die zwei gerast ist. Dem war aber mitnichten so!!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Wald- und Forstwege, die hier oft einfach direkt auf die Straße führen. Die Velocipedaldeppen rasen einfach aus dem Wald auf die Straße
    kenne ich hier ebenfalls..oder, was mir im Moment fast täglich passiert...(ich suche schon nach ner Alternative zum Fahren deshalb, aber hab auch keine Lust auf 10 und mehr km Umweg wegen der Idioten)..eine wunderschöne Kurvenstrecke bergauf..auch mit dem Auto klasse zu fahren (Töff liegt ja noch in Einzelteilen im Esszimmer) ... Du fährst schwungvoll umme Ecke..und da stehen sie..nebeneinander .. im kleinsten Gang tretend (also doch fast stehend..weil ja eben bergauf) natürlich nicht nur nebeneinander, sondern auch noch straßenmittig... und Du legst ne Vollbremsung hin...und das alles natürlich im besten Feierabendverkehr.....und kriegst dann auch noch den Mittelfinger oder Vogel gezeigt, wenn Du (logischerweise nur, wenn genügend Platz und kein Gegenverkehr..was auf ner Bergstrecke ja auch so toll zu sehen ist) beim Überholen das Beifahrerfenster aufmachst und brüllst.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •