Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt für Wald- und Forstwege, die hier oft einfach direkt auf die Straße führen. Die Velocipedaldeppen rasen einfach aus dem Wald auf die Straße
kenne ich hier ebenfalls..oder, was mir im Moment fast täglich passiert...(ich suche schon nach ner Alternative zum Fahren deshalb, aber hab auch keine Lust auf 10 und mehr km Umweg wegen der Idioten)..eine wunderschöne Kurvenstrecke bergauf..auch mit dem Auto klasse zu fahren (Töff liegt ja noch in Einzelteilen im Esszimmer) ... Du fährst schwungvoll umme Ecke..und da stehen sie..nebeneinander .. im kleinsten Gang tretend (also doch fast stehend..weil ja eben bergauf) natürlich nicht nur nebeneinander, sondern auch noch straßenmittig... und Du legst ne Vollbremsung hin...und das alles natürlich im besten Feierabendverkehr.....und kriegst dann auch noch den Mittelfinger oder Vogel gezeigt, wenn Du (logischerweise nur, wenn genügend Platz und kein Gegenverkehr..was auf ner Bergstrecke ja auch so toll zu sehen ist) beim Überholen das Beifahrerfenster aufmachst und brüllst.....