Frohes neues Jahr LS Freunde!

Hoffentlich seit ihr gut reingekommen und schaut dem neuen Jahr positiv gegenüber.

Benötige einige Infos von den erfahrenen LS Schraubern.
Habe meine Savage aus dem Winterschlaf geweckt und hatte das Problem das sie zwar ansprang, aber nach einer Sekunde wieder ausging. Immer wieder versucht und sie ging immer wieder aus.
Dachte da stimmt etwas mit der Schwimmernadel nicht und habe den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt bzw. durchgepustet mit Druckluft. Gleichzeitig habe ich alle Düsen rausgenommen und ordentlich mit Druckluft durchgepustet. Die Düse die oben an der Membrane sitzt (siehe Bild, Nr. 12) war komplett zu, da half auch die Druckluft nichts, scheinbar verkalkt. Habe hier eine aus einem anderen LS Vergaser genommen, die anderen Düsen und Teile sehen soweit gut aus bis auf das Schwimmernadelventil welches ich komplett zerlegt habe da sich darin etwas Schmutz befand. Die Hauptdüse ist 130 und die Nadel auf mittlerem Clip. Defekte am Vergaser konnte ich nicht ersehen.

Habe alles wieder zusammen gebaut und den Motor gestartet, lief einwandfrei so wie man das von einer LS kennt. Bin dann einige Meter gefahren, Gasannahme war normal, dann abgestellt und Motor weiter im Stand laufen lassen. Nach ca. 1-2 Minuten fing der Motor an zu stottern, die Drehzahl ging runter und hoch, Zündungen hatten Aussetzer, waren nicht gleichmäßig bis der Motor dann ausging. Erneutes starten geht, jedoch geht sie nach 2-3 Sekunden wieder aus aufgrund unrundem Lauf.
Habe zuerst an einen defekten Benzinhahn gedacht und den Unterdruckschlauch zu gehalten mit Hahnstellung Pri, aber das brachte keinen Erfolg. Die Gemischregulierschraube habe ich justiert, das veränderte auch nicht wirklich was.

Viel Einstellmöglichkeiten hat die Else ja nicht. Habt ihr einen Tip was meine Else hat?

LG
KC