Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Umbau schwäbische Else

  1. #61
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63
    Super geiler Umbau! Gefällt mir sehr gut. Vom Stil her erinnert die mich durch das größere Hinterrad ein wenig an die ganz alten Enfield-Bobber. Hab meine auch nach dieser Philosophie aufgezogen, allerdings mehr in Richtung rat style.

    Schade, dass es mit dem offenen Luftfilter nicht geklappt hat. Hätte ihr gut gestanden.

    Grüße

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von EriSavage
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    26

    Umbau

    n'Abend,

    Auf Eure mehrfachen Hinweise, warum wir das Kennzeichenhalter nicht näher zum Bike angebracht haben:

    nun ja wegen des Kennzeichenhalters war unser Tüv'er entspannt, aber nur wenn das Kennzeichen von rechts noch mind. in einem Winkel von 30 Grad sichtbar ist. Wenn wir also das Kennzeichen näher zum Hinterrad montiert hätten, so müssten wir wiederum den Halter weiter nach hinten hinaus montieren, um die 30 Grad zu gewährleisten. Suuuper, das hätte bestimmt geil ausgesehen .

    Leute, Euch fallen echt Sachen auf . Das mit den unterschiedlichen Speichen ist uns noch gar aufgefallen
    Die neue Felge wurde wie vorher mit der originalen Nabe eingespeicht.

    Der Kommentar zur Ähnlichkeit dem alten Enfield-Bobber hat uns sehr gefreut. Genau diesen Style zu treffen, war das Ziel.
    Gruß Christioph & Eri

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Ich hab den gleichen Kennzeichenhalter und kenne auch die von dir erwähnten Probleme!
    Man hat ja ein paar Millimeter Spiel nach vorne und hinten, das reißt es dann aber auch nicht raus.
    Alles richtig gemacht
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •