So, dem Jonny sein Zivi ist auch wieder - mit wundem Hinterteil - aber ansonsten in gutem Allgemeinzustand von Mensch und Material - zuhause gelandet!

Nachdem noch auf dem MotorCamp-Gelände bei der Abfahrt meine Batterie verreckt ist und meine Karre keinen Piep mehr gesagt hat, haben Janis und Nadine umgehend mit ihrem Bus eine 180-Grad-Kehre auf der Autobahn hingelegt und sind prompt zur Hilfe geeilt. Und Dank der Super-Power-Bank, die mir der liebe Janis geschenkt hat ;), konnte ich die gute eLSe auch nach jedem Tankstopp wieder starten! Vielen Dank den Rettern!

Es war wirklich wieder ein anstrengendes, aber umso geileres Wochenende mit euch Kaputten! Nächstes mal werden wir es sicher auch bis zum Baggersee schaffen (wenn der Rotti nicht wieder Stunden zum Duschen braucht :) ). Frans hat sich mit seiner Gastfreundschaft wieder selber übertroffen, da konnte ich den fehlenden Schokobrunnen problemlos verdrängen. Nur der Könich hat uns leider nicht mit seiner Anwesenheit beehrt, was das Volk sehr schmerzte.

Noch einen schönen Abend, einen angenehmen Wochenstart und den noch auf der Strecke Befindlichen eine gute und sichere Heimfahrt!

DLzG

Marvin