Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: LS 650 Savage EZ 1992. 27000 KM, Umbau

Savage-IG Mitglied Avatar von Justus

LS 650 Savage EZ 1992. 27000 KM, Umbau

Hallo zusammen!
    Jetzt ist es nun doch soweit....

Zum Verkauf kommt meine :

LS 650 Savage EZ 1992 (5 Gang), KM ~27000. TÜV Juli 2022! , Standort : 90559

TÜV wurde am 10.07.2020 ohne Mängel bestanden - genau so wie die Maschine jetzt „da steht“ !

Von mir im April 2009 mit 13400 KM erworben.

In 2010 TBKS verbaut.

Somit erstmal keine Probleme mehr mit der Steuerkette usw.

Umbau auf mitschwingender Heckfender – eingetragen

Umbau auf Einsitzer – eingetragen

Seitl. Kennzeichenhalter – eingetragen

Gimbel vorverlegte Fußrasten – eingetragen

WW Keystone „Z“ - Lenker – eingetragen

Stahlflex -eingetragen

YSS Federbeine – ABE

Mini Blinker

Bates Rücklicht

Öl / Ölfilter neu Juli 2020

In 2014 leichter Sturz auf die rechte Seite, da mir die Vorfahrt genommen wurde. Ich konnte bremsen und ausweichen, bin dann aber doch leicht ich Schräglage gekommen. Leichter Rutscher auf der bzw. auf die rechte Seite
    Daher Spuren am Schalldämpfer und teilweise an der Fussrastenplatte, Bremshebel.
    Tank wurde fachmännisch repariert - Beulen gezogen / verzinnt und innen beschichtet (somit nie mehr Rost im Tank!) ! Rechnung liegt vor.
    Tanklackierung ist seitdem „amerikanisch“, da habe ich mir das Geld gespart. Kann man so lassen oder eben neu.

Sonst hat die Else von dem Rutscher nichts davon getragen. Fährt und bremst…wie es sein soll.

Meine Else ist kein Bling-Bling Fahrzeug. „Schmutzig“ aber ehrlich.....und TÜV konform.
    Ja...man hätte einiiges "feiner" umbauen können - aber darum ging es mir nicht !

Wer fahren will, ist hier richtig. Wer weiter umbauen will, ist hier richtig. Wer sie glitzern lassen möchte, ist hier richtig.

Sie hat jedes Jahr frisches Öl und Filter bekommen, fährt einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen.

Was gibt’s dazu ?

- Eine Kiste mit u.a.
    - Batterie/Werkzeugfachfachdeckel
    - Riemenspanner
    - Orig. Benzinhahn + Ersatz ohne Unterdruckfunktion
    - Orig. Riser kurz
    - Risergummis/hülsen
    - Ventildeckel links / rechts
    - Steckachse hinten
    - Riemenschutz
    - Halteriemen Sozius
    - Seitendeckel

Preis :
    2350€ , so wie sie da steht mit allen aufgeführten Ersatzteilen – siehe Kiste.

Bezahlung erfolgt Bar vor Ort. (kein PayPal Freunde, Barscheck, Wertpapiere usw.)
    Verhandelt wird auch vor Ort, und im Rahmen !

Achtung:

Wenn ich den Preis von 2350€ bekomme, gibts ein Riemenrad hinten und einen Stahlfender von „Chop It“ mit dazu. Bei Interesse kann ich davon auch ein Bild schicken.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Bein Interesse bitte PN an mich!

Grüße
    Patrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Justus (12.07.2020 um 08:36 Uhr)