Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur Party

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komme allein

    12 66,67%
  • Kommen zu zweit

    5 27,78%
  • Kommen zu dritt

    1 5,56%
  • Kommen mit mehr als drei Leuten

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Die Zahl Infiezierter scheint zu steigen, aber die Zahl der auf die Intensievstation liegender Patienten wohl eher nicht.
    Auch Todesfälle bleiben gering. Das Alter der ins Krankenhaus Verlegten scheint zu fallen.
    Liegt das alles vielleicht eher an der enorm gestiegenen Zahl der Tests ?
    Irgendwie scheint es mir, dass wir eher die Krankenhauseinweisungen gegenüber vor 4 Monaten als Referenz nehmen sollten, als positiev Gestestete und dann wären wir doch sicherlich immer noch im grünlichen Bereich.

    Ich lebe in Luxemburg und die Deutschen scheinen zu meinen , wir wären alle bereits tot. Wir haben 1 Toten mehr zu vor 4 Monaten.
    Nur testen wir und dumm und dähmlich und machen uns zum Affen in Europa.
    An der luxemburger Grenze in Deutschland werden dort lebende Luxemburger bereits attakiert, deren Hausscheiben eingeworfen und Autos zerkratzt. Im Netz liest man, wir sollen in Luxemburg bleiben zum Einkaufen , aber ihr Deutschen kommt noch immer lustig rüber ins Epidemieland zum tanken. Wo bleibt der Verstand . Scheint, der ist nur BILD ( Zeitschrift ) abhängig.
    Gerade sind Grossveanstaltungen ( Nürburgring ) mit 5000 Besuchern + pro Tag zugelassen worden !

    Ist aber alles jetzt nur meine laienhafte Meinung und glaubt mir, ich halte mich an alle Regeln , so weit es möglich ist.
    Alles in allem, ich verstehe, wenn jemand solch eine Veranstaltung lieber nicht anfährt, aber ich verstehe auch , falls nicht.

    mfG. Günther
    Geändert von Wesch (08.08.2020 um 09:51 Uhr)
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die Zahl Infiezierter scheint zu steigen, aber die Zahl der auf die Intensievstation liegender Patienten wohl eher nicht.
    Auch Todesfälle bleiben gering. Das Alter der ins Krankenhaus Verlegten scheint zu fallen.
    Liegt das alles vielleicht eher an der enorm gestiegenen Zahl der Tests ?
    Irgendwie scheint es mir, dass wir eher die Krankenhauseinweisungen gegenüber vor 4 Monaten als Referenz nehmen sollten, als positiev Gestestete und dann wären wir doch sicherlich immer noch im grünlichen Bereich.

    Ich lebe in Luxemburg und die Deutschen scheinen zu meinen , wir wären alle bereits tot. Wir haben 1 Toten mehr zu vor 4 Monaten.
    Nur testen wir und dumm und dähmlich und machen uns zum Affen in Europa.
    An der luxemburger Grenze in Deutschland werden dort lebende Luxemburger bereits attakiert, deren Hausscheiben eingeworfen und Autos zerkratzt. Im Netz liest man, wir sollen in Luxemburg bleiben zum Einkaufen , aber ihr Deutschen kommt noch immer lustig rüber ins Epidemieland zum tanken. Wo bleibt der Verstand . Scheint, der ist nur BILD ( Zeitschrift ) abhängig.
    Gerade sind Grossveanstaltungen ( Nürburgring ) mit 5000 Besuchern + pro Tag zugelassen worden !

    Ist aber alles jetzt nur meine laienhafte Meinung und glaubt mir, ich halte mich an alle Regeln , so weit es möglich ist.
    Alles in allem, ich verstehe, wenn jemand solch eine Veranstaltung lieber nicht anfährt, aber ich verstehe auch , falls nicht.

    mfG. Günther

    Du glaubst nicht wie Recht Du hast, es ist schon richtig mit dem Testen usw. aber die Histerie und Hetze ist fürn Arsch. Tröste Dich die Menschen in Deutschland mit den Corona Hotspots sind auch wie Aussätzige behandelt worden, die Menschheit entwickelt sich zu reinen Egoisten. Statt mal genauer zu hinterfragen ob bei Euch mehr getestet wird, werden Teile der Türkei nicht mehr als Risikogebiet geführt. Möchte wissen was der Erdogan wem wieviel bezahlt hat

  3. #3
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Wenn nix dazwischen kommt. binnich auch da! Freu' mich auf Euch.
    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    566
    DANKE an Euch alle !

    dem Lazarett alles Liebe und Beste (ihr macht Sachen)...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •