Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur Party

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komme allein

    12 66,67%
  • Kommen zu zweit

    5 27,78%
  • Kommen zu dritt

    1 5,56%
  • Kommen mit mehr als drei Leuten

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Natürlich mussten wir beim Gesundheitsamt ein Konzept einreichen, was auch genemigt wurde. und natürlich muss auch die Regeln eingehalten werden. Also ich denke wenn wir uns da dran halten, wird es trozdem eine schöne Party.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Natürlich mussten wir beim Gesundheitsamt ein Konzept einreichen, was auch genemigt wurde. und natürlich muss auch die Regeln eingehalten werden. Also ich denke wenn wir uns da dran halten, wird es trozdem eine schöne Party.
    Bis Ende Juni dieses Jahr schien es ja so, als wenn die Pandemie mit einigen überschaubaren Regeln (die leicht von jedem
    einzuhalten sind!!) soweit unter Kontrolle zu halten wäre, bis erfolgreiche Gegenmaßnahmen dem "Spuk" ein Ende bereiten.
    Bis dahin hatte ich die Treffen auf meinem Zettel. Leider trat durch Unvernunft und Leichtsinn Vieler das Gegenteil ein und seit
    kurzem steigen die Fallzahlen alarmierend an. Aus meiner Beruflichen Vergangenheit und dem damit verbundenen "Besuch"
    von Intensivstationen kann ich euch versichern, dass da niemand liegen möchte wenn es sich doch so einfach vermeiden läßt!
    Ich will hier niemanden den Spass verderben und, sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich allen gesund zu bleiben. Ich
    allerdings bin raus, sorry, mir ist das Risiko zu groß.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •