Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche einen Tank für für das Bj. 97 in Schwarz-Blau-Metallic

Neu hier

Frage Ich suche einen Tank für für das Bj. 97 in Schwarz-Blau-Metallic

Hallo und schöne Grüße aus Castrop-Rauxel,
    wie der Titel schon verrät, suche ich für meine ElSe einen gut erhaltenen Tank mit rotem und blauem Dekor in Schwarz-Blau-Metallic. Vllt. hat ja noch jmd. so einen Tank und könnte mir diesen verkaufen. Das Model, welches ich suche, habe ich als Beispielsbild angefügt. Bei meiner ElSe wurde mal der Tank von einem der Vorbesitzer getauscht, und durch einen andersfarbigen ersetzt. Ich würde liebend gerne den Originalzustand wieder herstellen.
    LG Daniel

51cc30f5c3_800.jpg

Savage-IG Mitglied Avatar von Nordwicht
    Als Neuteil bei CMS für 503 Euro plus Steuern zu haben:

https://www.cmsnl.com/suzuki-ls650p-.../#.XaDhwFObFow

Jedenfalls ist das der einzige Tank, der bei BJ 1997 angezeigt wird. Das Emblem auf der Zeichnung sieht auch stark nach dem gesuchten aus. Also ohne Gewähr

Savage-IG Mitglied Avatar von ltbelg
    Geändert von ltbelg (12.10.2019 um 00:05 Uhr)

Neu hier
    Danke für die beiden Tipps. Die Seite cmsnl.com kannte ich noch nicht, leider kann ich hier schlecht den gezeichneten Tank mit dem gesuchten vergleichen. Und bei Ebay Kleinanzeigen ist das ja wie Schicksal, die Anzeige wurde kürzlich nach dem Start meiner Suche ins Netz gestellt. Als ich bei Ebay geschaut hatte, war sie noch nicht da. Den Verkäufer habe ich bereits angeschrieben

2. Administrator Avatar von Sigi
    Servus, wenn Du hier mehr vorhast als nen Tank zu suchen, kannst Dich ja mal im Vorstellungsbereich... ja, vorstellen.
    Man hat je gern eine grobe Vorstellung, mit wem man es zu tun hat. Kann ich mir zumindest vorstellen.