Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Anderer Lenker / Riser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Ich bin neu hier, weil ich mir in meinem greisen Alter von 65 Jahren nochmal eine LS 650 gekauft habe.
    Bei meiner Suzi war ein flacher breiter Lenker auf Original-Risern montiert - das Fahren war grauslich mit dem Ding - ich fühlte mich wie ein Affe auf dem Schleifstein!
    Habe dann bei EBAY einen Original Lenker mit gekröpften Risern von der amerikanischen S 40 montiert - Super!
    Vorher hatte ich den breiten Lenker auf diese Riser geschraubt - war nichts, trotz meiner Größe von 185 cm.
    Mit dem schmalen Lenker (67 cm) habe ich endlich das optimale Teil gefunden!
    Meine Frage ist nur: Was sagt der TÜV dazu?

    Grüße aus dem Lipperland von Peter

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe dann bei EBAY einen Original Lenker mit gekröpften Risern von der amerikanischen S 40 montiert - Super!
    Vorher hatte ich den breiten Lenker auf diese Riser geschraubt - war nichts, trotz meiner Größe von 185 cm.
    Mit dem schmalen Lenker (67 cm) habe ich endlich das optimale Teil gefunden!
    Meine Frage ist nur: Was sagt der TÜV dazu?

    Grüße aus dem Lipperland von Peter
    Es gibt einen Original-Suzuki-Lenker mit 67cm Breite bei den US-Modellen? Der schmalste mit TÜV den ich bisher gefunden habe war 76 cm ( glaube ich, ist schon länger her ). bei 67 cm könnte ich tatsächlich schwach werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •