Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Anderer Lenker / Riser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von AMoritz
    Registriert seit
    05.09.2018
    Ort
    21762 Otterndorf bei Cuxhaven
    Beiträge
    27
    Moin

    @ Yammi. Ich habe auch solche Riservon HAG 4. Mein Problem ist aber, dass ich sehr viel Spiele nach vorne und hinten habe. Hast du noch gesondert Hülsen eingebaut ? Ich musste meine Gummiteller aufbohren damit ich die Schrauben durch bekomme. Hatte dann selbst Hülsen angefertig aber diese erfüllen nicht ihren Zweck da es bei der Gabelbrücke Konisch zuläuft. Kannst mir jemand sagen was ich da machen kann ?
    Gefahren:
    Yamaha XV 535
    Suzuki GS 500E
    Kawasaki ZZR 600
    Honda VF 750 S
    Kawasaki ZX7R
    Suzuki GSR-750 W

    Aktuell: Suzuki LS 650

  2. #2
    Yammi
    Gast
    Zitat Zitat von AMoritz Beitrag anzeigen
    Moin

    @ Yammi. Ich habe auch solche Riservon HAG 4. Mein Problem ist aber, dass ich sehr viel Spiele nach vorne und hinten habe. Hast du noch gesondert Hülsen eingebaut ? Ich musste meine Gummiteller aufbohren damit ich die Schrauben durch bekomme. Hatte dann selbst Hülsen angefertig aber diese erfüllen nicht ihren Zweck da es bei der Gabelbrücke Konisch zuläuft. Kannst mir jemand sagen was ich da machen kann ?
    Hi AMoritz,

    die Hülsen habe ich weggelassen. Der Gewindestab (M10?) hat so durch die Gummis gepasst. Von oben ist ja noch die Metallabdeckung drauf, von unten auch und dazu noch ne zusätzliche große U-Scheibe und gut ist. Wackeln tut da nix.
    Grüße Uli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •