Bei den letzten Ausfahrten hat meine Else nach hochtourigen Strecken nicht mehr freiwillig gedreht, gespuckt und und ein bisschen geknallt und dann aus. Nach nem Kaffee oder Zigarette ging es dann normal weiter.
Da kommt wohl zu wenig Sprit an. Da der Benzinhahn bereit nicht mehr der originale ist, scheidet diese Unterdrucknummer und PRI aus.
Deswegen wollte ich erstmal die Tankentlüftung kontrollieren. Gibts da noch mehr anzuschauen und durchzupusten als die beiden kleinen Löcher auf der Rückseite vom Tankdeckel?
Danach wäre dann wohl der Vergaser zu zerlegen und alles durchzupusten sowie das Sieb überm Schwimmerventil zu kontrollieren. Obwohl ich den Vergaser erst im Frühjahr gereinigt habe.
Das ganze ist erst so seit ich die Else ein wenig hochtouriger fahre, also Schaltzeitpunkte 40, 60, 80, 100. Hauptdüse ist schon auf 145 (normaler LuFi und Auspuff ein bisschen offener), also tippe ich auf Dreck irgendwo. Leerlaufgemisch ist ein bisschen mager, aber das dürfte sich ja nicht so krass äussern.