Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unschlüssig...Verkaufen?...Behalten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    38

    Unschlüssig...Verkaufen?...Behalten?

    Hi, ich möchte mal ein paar Meinungen hören, weil ich nicht weiß was ich machen werde...
    Hab mir ja ne Else gekauft und umgebaut
    http://www.ls650.eu/community/showth...-auf-Einsitzer

    Bin aber kaum damit gefahren, meistens doch die Freewind genommen. Jetzt hab ich noch ne Dominator bekommen, mit der ich noch lieber fahre, und meine XBR ist auch bald fertig.

    Also verkaufen...ABER.....
    Ich hab da noch 3 Dinge, die mir nicht gefallen, und so will ich sie nicht verkaufen.

    1. Ein komisches Tickern, vor allem bei niedrigen Drehzahlen, Ventile sind korrekt eingestellt. Hat die Freewind auch, aber dezenter, vielleicht ist das bei dem Suzuki Single normal?

    2. Leichter Ölnebel an der Kopfdichtung, hab jetzt hier gelesen, das man die Schrauben kontrollieren bzw nachziehen soll. Vielleicht reicht das schon... (den Stopfen hab ich gemacht, ist aus Alu mit ORing)

    3. Schalten in den Ersten und vom Ersten in den Zweiten geht irgendwie für ein japanisches Getriebe zu schwer, kenne ich sonst nur von BMW. Hab hier was von einer falschen Anordnung der Kupplungsscheiben gelesen, könnte es das sein?

    So, jetzt sehe ich für mich 5 Möglichkeiten:

    1. Motor im Winter nochmal auseinander und nachgucken
    ....Hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf...

    2. Motorrad zu Thumperbike und direkt alles machen lassen incl Tbks
    ...wäre meine Lösung wenn ich sie behalten wollte...

    3. An Bastler verkaufen....
    ...bezweifle das ich meine Kosten wieder raus bekomme, waren mit Reifen und allen Eintragungen ca1250€...

    4. Zerlegen und in Teilen verkaufen...
    Krieg ich wahrscheinlich meine Kosten raus, bringe ich aber nicht übers Herz..

    5. Abmelden und einmotten und nochmal überlegen
    ...so entstehen Scheunenfunde..

    Was meint ihr?
    Gruß Uli
    Geändert von Uli P. (17.09.2019 um 20:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •