Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was habe ich gegrillt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63
    So, hatte heute ein wenig Zeit. Hier mein (Abschluss-)Bericht:

    Ich habe noch einmal die Basics gecheckt. Sprit kam an, Funke war da. Die Elektrik sieht zwar abenteuerlich aus, zugegeben, funktioniert aber seit jeher tadellos und hier ist mir auch nichts aufgefallen. Batterie frisch geladen. Trotzdem wollte die gute einfach nicht. Wollte noch einmal die einfachen Dinge kontrollieren, bevor ich an die großen Operationen gehe und habe eine alte Zündkerze eingesetzt. Siehe da, läuft. Probefahrt gemacht, anstandslos.

    Warum die andere ZK zwar einen Funken gibt, es mit dieser aber nicht läuft kann ich mir auch nicht recht erklären. Trotzdem ärgerlich, da ich die beim Händler als Originalteil geholt habe und nicht einmal 500km damit gefahren bin. Daher hatte ich diese auch nicht im Verdacht.

    Ja Ihr habt recht was den Kabelbaum angeht, Dieter kam ja live in den Genuss. Trotzdem hat das mit dem Rücklicht nichts damit zutun. Das kommt so gut wie sicher daher, dass ich mein Rücklicht auf dem seitlichen Kennzeichenhalter habe und die Vibrationen bei schlechter Fahrbahn einfach zu hoch sind.

    Danke für die Hilfe :)

    edit: Woher das Rauchwölchen kam ist mir aber immer noch ein Rätsel. Eventuell ein Lichtbogen im Starterdmotor?
    Geändert von AnThR@Xx (28.08.2019 um 15:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •