Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wer hat noch Probleme mit Norbert

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    War vor ca. 3 Jahren mal beim Norbert zuhause. Da stand noch kein Custombike herum. Nur so eine abgehalfterte Gurke wo der Besitzer sich nicht mehr meldete. Wenn das Custombike wirklich auf dem Schrottplatz gelandet währe dann bestimmt nicht direckt in der Nähe wo man es durch Zufall findet.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #12
    Neu hier
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    2
    Ich kenne Norbert persönlich sehr gut, habe verstanden das seine Frau sehr krank war , er musste umziehen usw. so hat er mich immer vertröstet und ich hatte immer Verständnis Für seine Probleme selbst als wir meine kleine vom Schrottplatz holten bekam ich ne neue Nummer und habe ihn erreicht und ich war immer noch nett und freundlich wir haben uns normal unterhalten !!!
    Nur seit dieser Zeit ist wieder Funkstille und ich wollte nur wissen ob hier noch jemand ähnliche Probleme hat denn da steht noch eine Else auf dem Schrottplatz , ich glaube die hätte Frankfurter Nummer !
    Um es zu beweisen könnte einer aus unserer Nähe hach Mühlbach am glänzend zum schrottplatz fahren und nach sehen oder einfach anrufen und nachfragen !
    Ich habe Norbert immer vertraut und hatte viel Verständnis und da ich drei Motorräder habe war es für mich auch noch das große Problem !!!
    So und nun zerreißt mich oder sagt was ihr wollt!
    Ich werde wenn ich Zeit finde mein Profil hier anlegen da stehe ich euch auch gerne persönlich rede und Antwort ! Gruß Wolfgang

  3. #13
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.390
    Hi Wolfgang,
    da Du geschrieben hast ihn persönlich gut zu kennen, verstehe ich das Ziel des Threads nicht so richtig.
    Mal Dampf abzulassen ist völlig ok, aber hier wird keiner groß zu einer Lösung beitragen können. Norbert auf diesem Weg - vielleicht auch nur indirekt - zu erreichen, dürfte auch nicht von Erfolg gekrönt sein und darum mache ich hier mal dicht.
    Nix für ungut, macht keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •