Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Lenkerschalter rechts

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2019
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    28
    Gestern Anlasser Relais getauscht, funzt wieder, aber immer noch kein Abblendlicht.....Rechte Seite, Killschalter geht, Starter geht, Abblendlicht nix...... Standlicht nix......
    Linke Seite, Blinker geht, Lichthupe geht, Fernlicht geht nicht......hängt wohl mit meinem auseinander bau zusammen......ich kriege noch Hörner......

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    Moin Hannes , das liest sich für mich wie ein Schaden am rechten Lenkerschalter , da würd ich jetzt Mal genau gucken !

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.785
    Bevor du den Schalter zerlegst schau doch dir den Stecker rechts unterm Tank(der zun rechten Schalter geht) an.
    Mess dort mal ob auf dem Orangen Draht 12 v ankommen und auch nach dem Stecker weitergehen.
    Sowas hatte ich und einige andere auch schon mal (Kontakt im Stecker verbrannt)
    hab das bei mir provisorisch so gelöst(hält seit 4 jahren)
    Stecker 001.JPG
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  4. #34
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2019
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    28
    Jetzt ist mir auch noch zu allem übel eine Ecke von der Platine abgebrochen......Mann.....😡

  5. #35
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2019
    Ort
    St.Ingbert
    Beiträge
    28
    So....alles wieder in Ordnung. Abblendlicht über Zündung....Am Fernlicht Schalter war ein Kontakt lose..... jetzt leuchtet es wieder so wie es soll.... danke an alle für die Tipps. Schönen Sonntag.....

    Gruß Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •