Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch eine Norbert Gschädigte ?!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    1

    Daumen runter Noch eine Norbert Gschädigte ?!

    Irgendwann wurde ich mal aufgefordert, doch zu schreiben, wie die Sache ausgegangen ist....

    Jetzt geht dieses Dilemma schon fast ein Jahr und ich denke es ist an der Zeit, der Aufforderung zu folgen..

    Aufgrund Behinderung ist es mir nicht mehr möglich, eine Motorrad mit Fußschaltung zu fahren. Im Netz habe ich nach Möglichkeiten gesucht, eine Schaltwippe anfertigen zu lassen und bin dann auf dieses Forum und NORBERT gestoßen.

    Er bot mir an, wenn ich Ihm einen Fuß und Schalthebel schicke, baut er mir eine Schaltwippe. Er habe das schonmal für jemand gemacht, das wäre eine Kleinigkeit.

    Gesagt getan. Ich habe beides gekauft ( 67.- KP ) und habe es ihm geschickt. Eine LS 650 hatte ich an der Hand, die ich dann gekauft hätte.

    Das war im August 2018

    Oktober 2018 : Mal vorsichtig nachgefragt, was denn die Schaltwippe macht. Antwort : er war krank. Macht es aber in kürze.

    Dezember 2018: Nix. Anruf, freundliche Nachfrage, Antwort: er war nochmal krank. Aber er macht es jetzt in den Weihnachtsferien.
    Ok, aufgrund Eis und Schnee nicht weiter tragisch.

    Februar 2019 : Nix. Anruf: Er hat es vergessen, macht es aber gleich am Wochenende.

    April 2019 : Nix. Da der LS 650 Besitzer verkaufen wollte, er hatte mittlerweile eine anderen Interessenten, rief ich wiederum an, mit der Bitte die Teile doch zu schicken. Antwort: Teile wären fertig und er schickt Sie am Montag raus.

    Mai 2019 : Nix. LS 650 mittlerweile an jemand anderen verkauft. Ich angerufen, er möge doch bitte die Teile unbearbeitet schicken, Motorrad wäre verkauft. Antwort: ja macht er .

    Juni 2019 : Nix. Keine Teile … Anruf, Antwort: Seine Frau hat die Teile Pfingstsamstag rausgeschickt!

    Ende Juni 2019 : Nix. Anruf mit der Bitte nach Sendungsnummer …. Antwort... ist verschwunden.

    - Paket auch - kam nie bei mir an. Er bot mir an, mir die Teile zu bezahlen. Er gab mir seine Handynummer, ich sollte per WhatsApp meine Daten schicken, er überweist das Geld.

    Stand Heute : 23.7.2019 … Keine Geld, WhatsApp Nachricht wurde nie gelesen, Keine Teile, Anrufen nicht möglich.

    NORBERT … ich hoffe Du liest das.... Danke.... vielen Dank für nix.

    Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, ich würde es nicht glauben.

    Wir haben seit über 30 Jahren in 2 ter Generation eine Motorrad Werkstatt. Sowas gab und würde es bei uns NIE geben.

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.390
    Hi, den Ärger - besonders in dem Zusammenhand mit einer körperlichen Einschränkung kann jeder verstehen, aber es gibt ein aber.

    Wir können Dir hierbei nicht helfen. Norbert ist zwar auch Betreiber des Forums, es wird aber zum allergrößten Teil von der Community unterhalten. Zum anderen ist das natürlich - ohne Dir Lügen unterstellen zu wollen - nur eine Seite der Medaille.
    Also dem Arger in der Community Luft machen ist in Ordnung, aber ich mache das Thema an der Stelle mal zu, weil von unserer Seite keine Lösung zu erwarten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •