Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Custom on Wheels 27.07.2019

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67

    Custom on Wheels 27.07.2019

    Hallo zusammen!

    an diesem Tag findet in Waldaschaff in der Sporthalle ein schnuckeliges kleines Treffen statt.

    Der Drache und ich waren im vergangenen Jahr dort und haben über die teilweise (geschmäckersindverschieden) genialen Umbauten nur gestaunt

    Dazu gab es dort den "ELSENTREIBER"-Patch käuflich zu erwerben

    organisiert wird das ganze von Pits Hobbygarage und Treff., ein echt netter Kerl

    Leider können wir (wie vlt bekannt hier aus dem Forum) nicht dabei sein, da an dem Tag unsere Fähre nach Island startet.

    Die Organisation, für die mein Schneggsche die meisten Kilometer fährt, nämlich B.A.C.A. Biker against child abuse, wird an dem Tag auch dort sein..dazu noch Händler und es wird sicher auch wieder einen Wettbewerb geben..Kategorien letztes Jahr waren, wenn ich mich recht erinnere..beste Else, beste Ratte, bestes Bike..auf jeden Fall standen da etliche Pokälchen rum...

    Sollte jmd mehr Infos mögen..auf FB unter Custom on Wheels finden sich noch Infos

    Liebe Grüße...und, wenn wer hinfährt...viel Spass dort!!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    2
    Moin Pit musste leider das COW für 2020 Absagen

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67
    dafür gibt es auf Facebook, da alle pokale schon erstellt waren, eine Umfrage...eine Kategorie ist "Best Else"

    https://www.facebook.com/groups/1255985191249894

    (falls FB Links hier nicht erlaubt sein sollten..bitte kurz melden, dann lösch ich den wieder)
    mit herzlichen Grüßen

    Sima nan Dragh

    .............................................
    Ich brauche keinen Mann, der für mich Spinnen und Drachen tötet....
    ich habe einen, der mich liebt, wenn ich spinne und mal wieder zum Drachen werde

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Teclaner
    Registriert seit
    07.06.2020
    Ort
    Bernsdorf / Sachsen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sima nan Dragh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    an diesem Tag findet in Waldaschaff in der Sporthalle ein schnuckeliges kleines Treffen statt.

    Der Drache und ich waren im vergangenen Jahr dort und haben über die teilweise (geschmäckersindverschieden) genialen Umbauten nur gestaunt

    Dazu gab es dort den "ELSENTREIBER"-Patch käuflich zu erwerben

    organisiert wird das ganze von Pits Hobbygarage und Treff., ein echt netter Kerl

    Leider können wir (wie vlt bekannt hier aus dem Forum) nicht dabei sein, da an dem Tag unsere Fähre nach Island startet.

    Die Organisation, für die mein Schneggsche die meisten Kilometer fährt, nämlich B.A.C.A. Biker against child abuse, wird an dem Tag auch dort sein..dazu noch Händler und es wird sicher auch wieder einen Wettbewerb geben..Kategorien letztes Jahr waren, wenn ich mich recht erinnere..beste Else, beste Ratte, bestes Bike..auf jeden Fall standen da etliche Pokälchen rum...

    Sollte jmd mehr Infos mögen..auf FB unter Custom on Wheels finden sich noch Infos

    Liebe Grüße...und, wenn wer hinfährt...viel Spass dort!!!
    B.A.C.A. find ich echt ne super Geschichte, ist bei uns im Raum Chemnitz auch vertreten, am 21.06. geht es zum B.A.C.A. Stammtisch

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67
    @Teclaner..dann grüß mal lieb das Saxony Chapter!
    mit herzlichen Grüßen

    Sima nan Dragh

    .............................................
    Ich brauche keinen Mann, der für mich Spinnen und Drachen tötet....
    ich habe einen, der mich liebt, wenn ich spinne und mal wieder zum Drachen werde

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Teclaner
    Registriert seit
    07.06.2020
    Ort
    Bernsdorf / Sachsen
    Beiträge
    4
    @ Sima nan Dragh … wird gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •