Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ein trauriges Thema

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Ein trauriges Thema

    Hi Leute!
    Ich weiss das viele von uns Savagefahrern auch Kinder haben. Deshalb möchte ich hier mal einen Link rein setzen der ganz schön ans Gemüt geht.
    http://www.jessicapopp-metzels.info/
    Ich hoffe das wird keine Schlammschlacht hier wie schon mal bei anderen Themen. Es hat mich einfach nur bewegt. Obwohl ich NOCH keine Kinder habe.
    Gruss Heiko!

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356

    Re: Ein trauriges Thema

    Hi auch!

    Ich krieg jedesmal auch sehr ungesunde Blutdruckwerte, wenn ich so etwas lese oder höre.
    Auch wenn ich grundsätzlich nicht zu Gewalt neige, bei solchen Tätern würde ich glatt ne Ausnahme machen.

    Betroffene Grüße, Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    458

    Re: Ein trauriges Thema

    Meine beiden Kinder sind schon erwachsen.Wenn ich mir vorstelle sowas wäre eines meiner Kinder passiert ,ich weiss nicht ob ich mich hätte beherrschen können.


    Ich finde so eine schreckliche Tat ist mit nichts auf der Welt zu bereuen.Dafür gibt es in Texas eine besondere Art der Sühne.


    Wolfreuber

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    Re: Ein trauriges Thema

    Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn so etwas -und leider in letzter Zeit viel zu oft- durch die Medien geht.

    Ist es nicht völlig irre? Krank? Was diese Täter tun? ... sie zerbrechen kleine Seelen.. und kommen meist ungeschoren davon, oder aber gehen ein paar Jährchen in der Psychatrie absitzen.
    Ich bin ein Mensch, der absolut gegen Gewalt ist, aber wenn ich so etwas höre, kocht mir das Blut in den Adern. Deutschland ist mittlerweile m.E. im Strafmaß so derart abgedriftet, das sich hierfür keine Worte mehr finden lassen.

    Und dann werden Eltern noch vor Gericht zurechtgewiesen, wenn sie Selbstjustiz ankündigen...

    nachdenkliche und betroffene Grüße
    Ulrike

  5. #5
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: Ein trauriges Thema

    Und dann werden Eltern noch vor Gericht zurechtgewiesen, wenn sie Selbstjustiz ankündigen...
    selbstjustiz? mein sohn wurde von einer bande (**)massiv bedroht, leere bierflaschen wurden geworfen. ich hab die bande dann mal schön durcheinandergewirbelt, ergebniss: 600 € geldstrafe wegen schwerer körperverletzung, 1100 € rechtsanwalt. soviel zur selbstjustiz >:(

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von sonne
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    920

    Re: Ein trauriges Thema

    :'(das ist ein trauriges Thema und diese Menschen , die so etwas tun , sind krank, warum ist unsere justiz so "milde" zu denen??? ich würde sie alle zur zwangsarbeit in einer abgeschiedenen gegend (am besten sibirien) schicken und ruhe ist, da können sie dann unter selbstversorgung unter ihres gleichen sein.. raus aus der gesellschaft mit diesen kranken typen!!!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Heiko_K
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    784

    Re: Ein trauriges Thema

    Deshalb habe ich hier schon mal ein Thema reingesetzt, gegen den Mißbrauch und die Vergewaltigung von Kindern! Die Resonanz war allerdings recht gering, ich hatte jedenfalls mit mehr gerechnet ??? Es gibt auf dieser Homepage auch ein Patch zu kaufen, womit man seine Abneigung gegen solche Arschlöcher zum Ausdruck bringen kann.
    Ich trage mitlerweile son´n Ding...


    Hanse

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Ein trauriges Thema

    Hi Heiko!
    Da hab ich auch schon bestellt. Ich erwarte das Patch jeden Tag. In Deutschland muss sich zu diesem Thema noch viel ändern. Die deutsche Justiz ist doch echt Krank.
    Gruss Heiko!

  9. #9
    JM
    Gast

    Re: Ein trauriges Thema

    Zu solchen Vorgängen fehlen mir leider die Worte. Es gibt kein Wort dafür, was ich in solchen Fällen empfinde, wenn ich sowas höre oder lese.

    Man schimpft ja oft über diverse böse Religionen, aber da gibt es auch noch Gegenden wo solche Menschen auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt werden (zur freien Verfügung).
    Da kann man auf dumme Gedanken kommen....trotz allem Pazifismus !

    JM

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Heiko_K
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    784

    Re: Ein trauriges Thema

    So ist es! Der einzige Trost ist, daß solche Schweine im Knast eine ganz besonders gefährdete Spezies sind, die dort kein leichtes Leben haben. Schade um jeden Schlag, der vorbeigeht!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema - Bobber
    Von Boneshaker im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:15
  2. Was zum Thema Datenschutz
    Von Don Quichotte im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •