Also über Alles was man selbst verschuldet--sei es nun durch Unwissenheit oder Missgeschick--brauchen wir uns nicht unterhalten,.
Wenn ich was kaputt mache, muß ich es wieder richten.

An Sonsten halten sich ( wenn man sie mal in Ordnung hat ) Reparaturen in Grenzen.
Meine wird gut gepflegt und gut behandelt und bis auf die normale Verschleißteil Reparaturen ist die letzten Jahre nichts dran gewesen.

Ich informiere mich bei Sachen, die ich nicht kann, vorher bei Anderen und fange nie an zu Schrauben, bevor ich nicht genau weiß was es ist.
Und ich meine WISSEN und nicht annehmen, dann geht es eigentlich.

Und wer meint alte Motorräder hätten mehr Mängel---Die modernen Teile mit dem ganzen Elektronischen Bim Bam machen viel mehr Probleme.
Ich hab ja noch ne 390er Duke und was die alle mit nagelneuen Teilen berichten--Gute Nacht.
Und die Elektronik hilft auch nicht sondern macht es komplizierter--denn sie zeigt einem ja nur einen Fehlercode und irgend was funktioniert nicht mehr--ABER was ist nun das Problem, ein Teil kaputt, etwas kaputt was dieses Teil beeinflusst, ein Sensor defekt, ein Kabel vom Sensor oder vom Teil defekt oder spinnt einfach den Computer ( was ja auch keine Seltenheit ist )--Schöne neue Welt.

Da steht die Else gar nicht so schlecht da