Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ölablassschraube undicht -> mit Dirko abdichten???

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23
    Also Sigi,
    noch mal zum Mitschreiben, als LS-Treiberin hat sich meine Tochter hier im Forum angemeldet. Da sie noch so jung ist, und noch nicht alles wissen kann, bedarf sie meiner Unterstützung (Norbert ist davon in Kenntnis). Und damit tue ich ihr schon einen Gefallen. Dass Du das auch wissen möchtest, ist mir bis jetzt entgangen.
    Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dass Andere auch etwas wissen oder gezielter analysieren können, so ist das Dein Problem.
    Nichts für Ungut.

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Der Umgangston war hier schon mal besser.
    MFG Dieter



  3. #43
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Mich für uninformiert zu halten, nur weil zu einem Thema nichts sage / bislang nichts gesagt habe ist eine falsche Schlussfolgerung.
    Wen Du darüber informiert hast ist mir aber total egal. Ich will und werde hier dafür sorgen, dass ein vernünftiger Umgangston untereinander herrscht und wer da nicht mitspielen kann, der kommt unter die Räder, glaub' mir das ruhig.

    Der letzte Beitrag statt ein "Ok, hätte man auch anders sagen können." zeigt mir sehr genau, worauf wir hier auch gut verzichten können.

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Hab es jetzt erst geschnallt. Der Vater von der Hotelfachfrauazubi welche gleichzeitig Werkzeugmacher lernt....
    Ahhhhh..... Na dann wundert mich der Ton hier nicht.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  5. #45
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Nur weil einige hier glauben wenn man nicht auf ihr Geschreibsel reagiert ist alles gut, ist garantiert ein Trugschluss.

    Vorschläge das Problem zu lösen gibt es inzwischen genug.
    Da es aber immer wieder durch den gleichen Personenkreis dazu kommt das Themen völlig aus dem Ruder laufen, mach ich hier jetzt zu.

    @Rob: wenn du das nicht in den Griff bekommst, ruf mich einfach an.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •