Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Am Starterknopf kommt kein Strom an

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    206

    Am Starterknopf kommt kein Strom an

    Hallo Leute,

    irgendwo habe ich scheinbar einen Denkfehler, vielleicht komme ich auf die Sprünge mit einigen eurer Hinweisen.
    Es geht um folgendes, habe vor kurzem eine originale unverbastelte Savage erhalten und den Stopfen neu machen müssen, dabei habe ich einen Komplettumbau angefangen und den hinteren Kabelbaum nur ganz leicht angepasst, siehe unten, hatte den gleichen Umbau schon öfter gemacht und die Kabel genauso angepasst.

    Bei dieser aktuellen Savage tut sich aber nichts wenn ich den Startknopf drücke. Wenn ich auf das gelb-grüne Kabel direkt 12V gebe dann startet der Motor.

    Als ich die Maschine bekommen habe, da funktionierte alles.







    Warum kommen dort keine 12V an? Wird doch nur am Sicherheitsschalter am Kupplungshebel und Seitenstaender abgeriegelt oder nicht? Ich hatte auch den Limadeckel runter, aber die Spule nicht angefasst ausser den schwarzen Stecker mit den 3 gelben Kabeln der zum Spannungsregler geht ab.
    Habe leider keinen originalen Kabelbaum hier um nachzuschauen aber wie gesagt, es wurden lediglich 2 Kabel gekürzt und wieder zusammengelegt, daß habe ich gemacht da dann die Stecker besser liegen und unter dem Bobbersitz passen (die roten)
    Geändert von khan.cross (22.05.2019 um 21:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •