Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neues Gespann

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    Mein LS Gespann biete ich seit heute hier an

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Ja habe ich gesehen. Da meine aber top ist und ich an ihr hänge, würde ich meine gerne behalten und Umbauen lassen... Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Da meine aber top ist und ich an ihr hänge, würde ich meine gerne behalten und Umbauen lassen... Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf
    Das ist verständlich. Meine VN habe ich bei Vitus Bülter umbauen lassen. Eigentlich baut er keine Gespanne mehr, wenn ihn ein Projekt interessiert und er nicht zu viel andere
    Dinge zu tun hat, macht er evtl. nochmal ne Ausnahme.
    https://zweirad-u-gespanntechnik-vit...business.site/
    Kannst Dich gerne auf mich berufen, Stichworte Jochen und Kawa VN800, dann weiß er Bescheid, ist ja erst 2 Wochn her.
    Liebe Grüße Jochen

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Hey ... Danke

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Hallo Babsi, als ich damals meine LS zum Gespann umgebaut hatte, habe ich im Internet eine Menge Profis angeguckt. Hängen geblieben bin ich bei Löw, der vor allem eine simple, aber funktionelle Lösung für die Nachlaufverkürzung anbietet (gaaaanz anderes, präziseres, sichereres und ermüdungsfreies Fahren). Wegen der weiten Anreise und der Abwesenheit von TÜV in Belgien, riet er mir kulant zum Eigenbau und lieferte mir Maße und Abbildungen. Hat auch wunderbar geklappt. Die Löw- Lösung empfand ich insgesamt als kompetent und preiswert, auch wenn ich sie bei ihm hätte durchführen lassen.
    Heinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •