Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Viele umbau Fragen

  1. #11
    Bigfoot
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    krass muss ich morgen nochma nachsehn ich hab den damals bei Louis gekauft und hatte dazu auch ne abe, morgen mal polieren und hoffen das ich eine finde.

    Edit: eine nummer auf dem Endstück hab ich gefunden die scheint allerdings geätzt oder gelasert zu sein.
    Wäre einer so nett und tät mir ne kopie von ner ABE fürn Silvertail schicken bitte?

  2. #12
    Konsti
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Silvertail bei Louis? Haben die die mal vertrieben??..was haste denn dafür bezahlt beim Louis wenn ich fragen darf.
    ABE geht über mehrere Seiten..schönes kleines Handbuch is dat..vielleicht mal bei Silvertail direkt anfragen, oder über Polo versuchen, die vetreiben den noch glaub ich!

  3. #13
    Bigfoot
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Wann das genau war weiss ich gar nimmer war noch zu DM zeiten preis weiss ich auch nimmer.

    Hab ihn vorhin mal über die Schwabbel gezogen und nu is die nummer auch wieder lesbar ich dachte nur immer die müsse eingeschlagen sein.

    Werd mich na nochmals auf die suche im netz begeben.

    Wegen dem Heckumbau will keiner mit infos rausrücken hab ich das Gefühl.
    Wenn noch jemand n fender fürn mitschwingendes Heck rumliegen hätte wäre toll einfach mal anbieten.

    Edit:
    Ne ABE hab ich gefunden aber leider nur für die K02 ausführung, fährt von euch jemand die K01 und tät mir die ABE mal scannen und schicken?



  4. #14
    HJW
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Hi Bigfoot!
    Wegen dem Fender schau dich mal durch die Galerie. Wenn dir dann einer zusagt, spreche/maile diese Personen mal direkt an. Ist glaube am besten.
    Gruss Heiko!

  5. #15
    rudiwolfen
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Meiner Meinung nach muß ein Fender nicht eingetragen werden. Ich habe den Originalfender massiv verändert und nix eingetragen trotz bisher mehrmaliger TÜV-Vorstellung wegen anderer Umbauten(s. Mitgliedergalerie).
    Neuerdings gibt es wohl nicht mehr mal feste Vorgaben, wie weit der Fender den Hinterreifen bedecken muß. Also, frisch ans Werk und losgeschnippelt.

    dLzG
    Rudi

    PS. Eintragen mußt Du nur für den Fall, dass nur Solobetrieb. Dann aber Soziusrasten ab.

  6. #16
    Ronny
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Bei einem Umbau auf Mitschwingenden Fender ist das eine Fahrwerksumbau und muss eingetragen werden (jedenfalls hier in Bayern). Kostenpunkt inkl. seitlichem Kennzeichen waren bei mir etwa 120 Euro.
    Ronny

  7. #17
    Lotzbub
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    mh, was haste denn beim umbau am fahrwerk geändert ?

    der mitschwingende fender muss eingetragen werden, das ist richtig
    nur mit dem fahrwerk hat das nix zu tun.

    abnahmepflichtig ist die freigängigkeit zwischen fender und rahmen das ist alles.

    desweiteren kann der heckhilfsrahmen nach rücksprache mit dem tüv knadenlos weggeschnitten werden.

    stefan

  8. #18
    Bigfoot
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    Na etz kommen mal aussagen mit denen Ich etwas anfangen kann, spitze und Danke Jungs.
    Solobetrieb wirde eh als erstes eingetragen als allererstes ;D 8-)


  9. #19
    Ronny
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    @Lotzi: Da ham ich wohl was irgendwie verwechselt, die Heckhörnchen habe ich seinerzeit auch gleich entfernt, ham gestört
    @Bigfoot: Denk daran die Soziusrasten abzubauen, wenn du zum umtragen fährst.

  10. #20
    Bigfoot
    Gast

    Re: Viele umbau Fragen

    @Ronny Kloaro die Löcher brauch ich eh fürn Fender. 8-)

Ähnliche Themen

  1. Umbau-Pläne und furchtbar viele Fragen!
    Von rayk_engel im Forum Umbauten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:35
  2. Drei Briefe,zwei Rahmen,viele Fragen
    Von AweX im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 12:13
  3. Viele Fragen!
    Von BoddaH im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:02
  4. Viele umbau Fragen
    Von Bigfoot im Forum Umbauten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •