Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lenker Umbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    29
    Hmm okay ich glaube das kommt schon hin mit dem Lenker . Komisch das sieht so aus wie wirklich so ein eckiges „C“ wobei die Lenker enden eher schief verlaufen .

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    29
    @AnThR@Xx
    Genau so wollte ich den Lenker eigentlich haben also das es vor der gabelbrücke versetzt ist . Damit es tiefer sitzt . Mag es nicht wenn der Lenker so hoch ist . Möchte meine in so einem Stil von Bobber haben.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Im Allgemeinen wird da ein breiter SB-Lenker verkehrt herum montiert.
    Sieht nett aus ist aber sau-unbequem.
    Da darf man keinen Rücken haben und beten das man keinen bekommt.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63
    Ich restauriere gerade eine alte CB500. Die frühen Coffee-Racer Umbauten hatten solche Lenker hier: (siehe Anhang) Das wäre auch noch eine Möglichkeit, allerdings bräuchtest du es genau umgekehrt, also nach vorne versetzt.

    Was mir bisher am besten umsetzbar erscheint, auch im Hinblick auf TÜV: Zwei Halter für nen Stummellenker suchen, bei denen die Löcher jeweils senkrecht aufeinander stehen. So hoch wie möglich unter der Gabelbrücke an den Gabelholmen montieren und dann anstelle der Stummellenker einfach einen geraden Lenker rein, der dann nach der Befestigung jeweils einen Knick macht. Also im Prinzip die Lösung die auch Sigi vorgeschlagen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •