Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff rückbau?

  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18

    Auspuff rückbau?

    Schönen guten tag,
    Ich habe meine Lese ja schon halb umgebaut gekauft und muss jetzt aber das verbaute "Rohr" abmontieren da es viel zu laut ist.
    Ich steh aber grade ein wenig vorm Berg da ich keine Ahnung habe wo ich die original Halterung befestigen soll.
    Aus den bisherigen Threads könnte ich nur die Explosionszeichnung des Halters finden.
    Aber keine Bilder zur Montage unter dem bike.
    Weiß jemand viel schon einen Beitrag wo es beschrieben und bebildert ist, oder könnt Emir jemand ein paar Bilder hochladen/senden.
    Und ja ich habe mir das Büchel noch nicht bestellt da ich noch nicht in die Stadt gekommen bin
    Mfg Froschler

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Hallo Froschler,

    da ich heute bei dem schönen Wetter in der Werkstatt war, habe ich für dich ein paar Fotos
    gemacht wie der originale Auspuff befestigt wird. Die Bolzen vom Auspuff kommen in die Gummidämpfer
    am Auspuffhalter, bitte vergiss aber die Distanzhülsen (auf Foto 4 zu sehen)nicht vorher in die Gummis
    reinzumachen. Dann kommen noch jeweils 2 Karosseriescheiben oben und unten drauf.

    Ich hoffe es hilft dir!?

    Anhang 25618Anhang 25619Anhang 25620Anhang 25621
    Geändert von Piefke (15.02.2019 um 18:21 Uhr)

  3. #3
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18
    ...
    Geändert von Froschler (15.02.2019 um 20:11 Uhr) Grund: Duplikat

  4. #4
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18
    Danke :)
    Ja die sind noch in den gummidämpfern, nur die frage die vorderen 2 streben, an dem arm der unter die schwinge geht sind innen verschraubt oder müssen die mit einer längeren schraube befestigt werden die Dann in eine Mutter auf der anderen Seite gehen. Ich habe leider keine Schrauben dazu bekommen, nur den Arm und den auspuff?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •