Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tank aus der bucht.

  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18

    Frage Tank aus der bucht.

    Guten Morgen an diesem schönen Samstag.
    Ich bin in der bucht auf einen tank gestoßen der seitlich gedengelt würde. Jetzt ist mal die Frage was das so an mml/L tan Volumen vernichtet. Ich finde den absolut ansprechend, vermute aber der verkleinert den, eh schon volumentechniscg schwierigen Tank, in die Freude jedes Autobahntankwarts.
    Kann Ich denk link dazu reinstellen? Oder ist das Thema bekannt und ich Habs nicht gefunden.
    Mfg Froschler

    Bitte vergebt die Rechtschreibung, eine leichte Legasthenie ist Bestandteil meiner Artikulation.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    den Tank hab ich auch gefunden...schätze etwas mehr wie ein halber Liter wird es wohl weniger sein
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18
    Hm doch so viel, hatte nen Halben Liter nämlich schon als Zusatztank Gedacht, da deer Kollege mit dem ich fahr ne Große Truddel Fährt.
    Naja damit wirds dann wohl nicht, da muss der look Dem Pragmatismuss weichen.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Warum nicht?
    Ich habe einen 23liter Tank von AME drauf und fahre mit anderen LS auch mit ... tanke dann aus Sympatie immer nach 150 km immer mit
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  5. #5
    Neu hier
    Registriert seit
    04.02.2019
    Ort
    NOK, Waldbrunn
    Beiträge
    18
    Naja, sprit leer ist mir bis jetzt zu oft passiert. Da war mal was mitten auf der Autobahn bei Berlin und dann noch 2 mal nach ner Tour... Ja ich bin lernresistent und jedes mal ist der Kollege mit Kanister hinterher getuckert. Vil finde ich ja noch einen in der Optik von einer intruder, wenn der nicht zu mächtig drauf aussieht.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Schau mal nach dem Marauder-Tank (125er). Der hat 14L und passt gut. Hat aber kein Dashboard drin.

    VG,
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •