Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Luftfilterkasten ist im Weg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Stefan, kannst du mal die länge deiner Dämpfer hinten messen und in welcher Raste fährst du die denn?
    Gruß Jens.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Spider69
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Stadtrand- Gemeinde von Passau
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Stefan, kannst du mal die länge deiner Dämpfer hinten messen und in welcher Raste fährst du die denn?
    Gruß Jens.
    Grüß' Dich Jens,

    ich habe die Frage, ob die Stoßdämpfer denn überhaupt Originallänge haben, nicht vergessen.
    Länge von Mitte Auge zu Mitte Auge 273mm, ausgefederter Zustand (= Hinterrad in der Luft auf Chopperständer).
    Ich bin die ersten 1000km "medium" gefahren, aber die Dämpfer (eigentlich natürlich die Federn) schlugen bei den Straßenverhältnissen im Ostbayerischen immer wieder mal durch.
    Nun habe ich auf härtester Stufe und gut ist. Federungskomfort hat sich gebessert.
    Hat mich zwar gewundert, dass das nun nicht zu hart ist - mein Kampfgewicht in Badehose um die 80kg, "fahrfertig" geschätzt gut 90kg.
    Aber ich hatte einfach mal probiert und war definitiv "positiv überrascht".

    Ach so - "in welcher Raste": Eigentlich habe ich da nicht viel Auswahl - hab ja nur noch die Fahrerrasten :whistle:
    Spaß beiseite: Du meinst, optisch sind die recht kurz?
    Ich kann das nicht beurteilen, die waren schon so bei Kauf. Und mein Spezl hat die LS seiner Frau inzwischen verkauft (wegen Vergleich am Fahrzeug).
    Geändert von Spider69 (04.02.2019 um 23:57 Uhr)
    Servus aus Passau
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •