Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Luftfilterkasten ist im Weg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Spider69
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Stadtrand- Gemeinde von Passau
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Falls Du nen Kasten zum basteln suchst, ich hab einen fertig verpackt (im Weg) rumliegen, ggf. PN.

    Das sieht echt alles sehr eng aus, fast zu eng. Die Schwingenmodifikation scheint ja bereits abgenommen zu sein, sehen nicht viele Prüfer gern, wenn da was geschweißt ist.
    Ich würde da ne passende Distanz verwenden. Mehr als nen Gartenschlauch Abstand brauchst zwischen Reifen und Fenderinnenseite nicht.
    Hi Sigi,

    der aktuelle Heckfender ist im September abgenommen worden. Wir haben bei unserem TÜV einen Motorrad- Spezialisten.
    Seitliches Kennzeichen eingetragen, sowie noch paar andere Sachen - nur die Fußrasten gingen gar nicht...
    ...inzwischen ist die andere legale Möglichkeit (außer Original) montiert. Hm
    Servus aus Passau
    Stefan

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Spider69
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Stadtrand- Gemeinde von Passau
    Beiträge
    49
    Soderle - nun wurde der Heckfender nochmal auf die Abmessungen gekürzt, die der TÜV bereits beim vorhandenen abgesegnet hat.
    Und siehe da, wenn man "einen Gartenschlauch- Dicke" Abstand einhält, funktioniert das wohl. Brauche dann nur Distanzhülsen, um den neuen Fender an den (ge-tüv-ten) Schweißwinkeln anzuschrauben.

    20190204_175216.jpg

    (LuFi- Kasten zum Basteln zur Vorsicht trotzdem)

    Zur Erklärung: Meine Savy wird diesen Winter neu geschminkt: Alles, was bisher Orange war, wird abgebaut und eingelagert. Der neue Lacksatz wird "Granit".

    20180330_140152.jpg

    20190203_113619.jpg
    Servus aus Passau
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •