Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Starterzwischenräder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    244
    Hi Piefke, hi Rostocker,

    sorry, Piefke, daß ich wg. dem Baujahr so schwammig war, dachte wäre eindeutig. NP 41 B, Erstzulassung 12.9.1995. Also höchstens 1995, meine aber 1994, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, woher ich das habe.

    Hoffe Ihr könnt es jetzt besser erkennen, aber ich hab extra nochmal nachgeguckt: die Aufnahmen im Limadeckel sind definitv GLEICH hoch!

    Falsches Zahnrad könnte leider sein, habe No.1 selbst besorgt und mich viell. dabei vertan. Ich muß auch in der Werkstatt nachfragen, ob No.2 noch das originale ist, denn eigentlich sagten die mir, es wäre verschlissen und sollte ersetzt werden, zur Not ginge es aber noch, aber No.1 müßte mindestens neu. Ich seh aber jetzt keine Beschädigungen. D.h. vielleicht hat die Werkstatt gesehen, daß No.1 ein Rutschkupplungszahlrad ist, und das passende Rutschkupplungszahnrad No.2 dazugesetzt und so erklären sich die Ausgleichsringe. Aber gibt es echt für beide Zahnräder und einmal mit, einmal ohne Rutschkupplung verschiedene Versionen??

    Und ja, rostocker, der Gedanke kam mir auch schon: das ganze Gedöns könnte einfach nur abgefallen sein, als ich den Limadeckel losgeruckelt hab. D.h. mir wird nix anderes übrigbleiben, als alles wieder mit neuer Dichtung zusammenzubauen und hoffen, daß der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn doch, ist 'nen neuer Anlasserfreilauf fällig. Den kann ich aber nicht selber wechseln, da muß ich wohl doch in die Werkstatt schieben ...

    Aber ich weiß immer noch nicht, ob und wo die beiden Teile hingehören.

    Grüße Klaus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •