Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: hoher Lenker!

  1. #1
    HJW
    Gast

    hoher Lenker!

    Hi Black Spirit!
    Kannst du mal bitte ein Bild machen, wie du auf dem Mopped drauf sitzt? Das würde mich echt mal interessieren.
    http://www.ls-650.de/cpg132/albums/u...ge%20Album.jpg

    Ich stelle mir das nämlich so vor.
    http://www.medion-fotoalbum.de/media...site_image.jpg
    ;) ;D
    Gruss Heiko! :)

  2. #2
    Black_Spirit
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    Hi Heiko,

    jeah...so ähnlich wie auf dem Bild sieht's schon aus wenn ich drauf sitze ;D ;D ;D.

    Bisher habe meine Mopped's immer so umgestrickt, gaaanz Tieef sitzen und schön Hoch greifen, ich find's einfach nur GEIL,GEIL,GEIL!!!


    Gruß

    Thomas

  3. #3
    Peet
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    Mensch Heiko,

    ich glaub, ich bring morgen den Lenker doch mal eben mit, leg schon mal Werkzeug raus, dann hängen wir den mal eben rein, zum ausprobieren. ;) ;D ;D


    Gruß Peet

    PS: Fahre 14 Uhr los

  4. #4
    Ameise
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    ;D ;D und dann macht Ihr mal ne Foto ;) nur Interessen halber

    Ich würde da ja nie ankommen ::)

    Ameise

  5. #5
    molti20786
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    hm... irgendwie finde ich das auch geil... bin immer noch am schwanken ob flach und breit oder hoch und schmal... was fürn lenker ist das und vor allem: passen die serienmäßigen leitungen und züge?
    meine pläne fürs heck sind auch noch etwas unentschlossen... entweder mitschwingender flacher fender und einsitzer oder bischen am zweisitzer lassen und hohe sissybar... vllt bischen ändern bezüglich rücklicht und so... ideen habe ich, zeit habe ich ab mitte august und geld dann hoffentlich auch...

  6. #6
    Moehrchen
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    Auch nicht übel ;D


    Moni

  7. #7
    Ronny
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    Dat Numernschild hat ne angenehme Größe ;)

  8. #8
    Ameise
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    ;D Auf meines bin ich auch schon stolz ;D wenn ich da so manches Kuchenblech sehe :o


    Ameise ;)

  9. #9
    molti20786
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    hammer! genau wie auf dem foto in moehrchens post mach ichs... ohne scheibe, mit anderen blinkern und anderem rücklicht... und ohne das ganze gedöhns... (wie schreibt man gedöhns?)...

  10. #10
    RogerBerglen
    Gast

    Re: hoher Lenker!

    Ich habe vor vielen Jahren, so um 1989 einen hohen Lenker an meine LS gebaut. Ich musste dazu Gaszug, Kupplungszug in der passenden Länge anfertigen lassen und die elektrischen Leitungen für die Schalter habe ich selbst verlängert. War bloß nicht einfach einen schwarzen Duschschlauch zu bekommen. Die Bremsleitung wurde gleich gegen eine Stahlflex ausgetauscht. Wurde damals nach meinen Angaben gefertigt.
    Ferner habe ich noch vorverlegte Fußrasten und eine Vordergabelverbreiterung mit mehr Reck nach vorne verbaut. Als Blinker sind nur noch Ochsenaugenblinker an den Lenkerenden angebracht. Die hinteren wurden komplett abgebaut.
    Ist so alles ohne Murren durch den TÜV gegegangen und die Papiere sind etliche Eintragungen reicher.
    Mit Fotos machen wird das ein wenig schwierig, da ich meine LS seit ca. 5 Jahren abgemeldet habe und diese in der hintersten Ecke der Garage steht mit etlichem Gerümpel davor.
    Ich fahre inzwischen wahlweise BMW F650 oder eine Shovel-Harley. Aber meine LS wird irgedwann auch wieder reaktiviert.

Ähnliche Themen

  1. Leistungseinbruch bei hoher Drehzahl
    Von Tutte im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 18:21
  2. hoher Ölverbrauch
    Von Gerhard im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 23:53
  3. hoher lenker vieleicht umbau
    Von Germanikus83 im Forum Umbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:40
  4. Hoher Lenker.
    Von David M. im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:13
  5. Hoher Lenker & Züge, wobestellen?
    Von David M. im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •