Servus, Tach und Morje..

Ich habe mich ein wenig durch's Forum gesucht und bin stellenweise auch fündig geworden.. Alle Fragen konnten so nicht geklärt werden.
Ich habe folgende Probleme.

Zunächst einmal das "kleinere" Problem: Ich habe 4 neue Blinker verbaut. Die beiden hinteren Blinker funktionieren einwandfrei. Der vordere linke ebenso. Schaltplan habe ich.. Meine Frage wäre: Könnte jemand evtl. ein Bild posten/machen von einem original verkabelten Scheinwerfer? Ich denke dass die Standlichtkabel ebenfalls durchtrennt sind.

Das zweite Problem:

Ich habe auf Einzelsitz umgebaut und beim verlegen des Lichtmaschienenreglers/Spannungswandler selbigen durch gemurkste Kabelverlängern dummerweise gehimmelt (Funkenflug). Die LS startet mit dem Regler nicht und Elektrik geht auch nicht, ohne den Regler geht alles.

Ich habe die Thematik Spannungswandler schon entsprechend durchgekaut und benötige nun einen "neuen". Hätte da jemand noch einen da, oder kann mir eine "ebay" Alternative nennen, die nicht nach 2 minuten durchgeraucht ist.
Außerdem habe ich beim Umbau (ja ich weiß nicht sehr clever) die Stecker vom Kabelbaum abgeknipst und die Kabelverlängerungen drangelötet.
Was meint ihr? Die Kabelverlängerung für den Lichtmaschienenreglers/Spannungswandler mit Crimpstoßverbindern oder erneut wenn eh schon ein "neuer Regler" kommt Stecker wieder drauf (wenn ja welchen)? Verlegt habe ich das Teil in das Werkzeugfach.

Vielen Dank im Voraus, hoffe ich konnte mich klar ausdrücken !

PS BJ 1992

Jan

Vielen Dank schonmal im Voraus.