Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Spreewald Saisoneröffnung Forum

  1. #101
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt ein wenig vermaule, mal ein kurzes Statement meinerseits.

    Da ich im Sommer auf Grund meiner Selbstständigkeit Tourismus keine Zeit habe irgendwelche Treffen anzufahren war der Grundgedanke dieser

    Veranstaltung mal einige Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen. Im Moment zeichnet es sich allerdings so ab das es immer mehr Teilnehmer

    werden die nichts mit dem Forum zu tun haben. Ich bin ja nicht menschenscheu aber das wird mir hier langsam zu viel. Wir hätten uns da wohl etwas

    genauer ausdrücken müssen. Nur bin ich mal davon ausgegangen das es verständlich ist.

    Es ist nicht böse gemeint allerdings möchte ich auch nicht das verschiedene Forenmitglieder abspringen. Daraus folgend wird an dieser Stelle dicht gemacht

    und keine Buchungen mehr angenommen.

    Ich hoffe auf das Verständnis aller Beteiligten und Teilnehmer. Wer Beschwerden äußern will kann das jetzt gerne tun, ich bin für Kritik offen.

    Gruß aus dem Spreewald, Ralf
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  2. #102
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Keine Beschwerden, alles gut und nachvollziehbar!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #103
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Nach meinem Beitrag vorhin hatte ich mehrere persönliche Telefonate mit einigen Mitgliedern hier. Also ich werd mal persönlich, Moritz bitte schlepp hier nicht Deinen Stammtisch an. Ich dachte was im Forum geschrieben wird und organisiert wird bleibt auch im Forum. Bin davon ausgegangen das es so ist. Meine Natur ist mal so das ich sage was ich denke und dazu steh ich auch.
    Gruß Ralf
    Geändert von Onkel Ralf (16.01.2019 um 22:44 Uhr)
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  4. #104
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Sooo, eigentlich dachte ich das der Stammtisch Mitteldeutschland zum Forum gehört und es hatten sich auch Leute angemeldet die hier sind aber nicht soooo oft ins Forum schauen.Aber es war nicht meine Absicht irgeged jemanden ANZUSCHLEPPEN, demzufolge streiche uns von deiner Liste und gut ist. Wenn du wieder ein Treffen machen möchtest, dann schreib bitte dazu wenn du einladen möchtest. Es gab in der Vergangenheit schon viele Treffen wo jeder kommen konnte wer wollte und vielleicht sogar noch jemand mitbringen konnte der nicht´s mit dem Forum oder LS zu tun hat.
    ich wünsche euch eine schöne Party.

  5. #105
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.416
    Ich klink mich hier mal als unbeteiligter ein!
    Vielleicht wußte A: Ralf nicht das es sich bei Moritz seinem Stammtisch um die Mitteldeutschen handelt(Die ja festes Bestandteil des Forums sind).
    B: Das der Ralf nicht mit so einem Andrang gerechnet hat(Wir wurden beim letzten Weberhans-Treffen auch "Überrannt"!

    Beleidigt sein ist jetzt aber keine Lösung, tauscht euch doch einfach aus, per PN - Besser telefonisch von Mann zu Mann!

    Letztendlich haben wir doch alle ein Ziel: Der Erhalt dieses Forums und das Miteinander!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  6. #106
    Savage-IG Mitglied Avatar von Vogtländer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    190
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ........

    Ist kein Geheimtreffen einer geheimen Geheimgruppe!!!
    .........


    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    ............ Also ich werd mal persönlich, Moritz bitte schlepp hier nicht Deinen Stammtisch an. Ich dachte was im Forum geschrieben wird und organisiert wird bleibt auch im Forum. Bin davon ausgegangen das es so ist. Meine Natur ist mal so das ich sage was ich denke und dazu steh ich auch.
    Gruß Ralf
    Als Mitglied des Forums und des Stammtisch Mitteldeutschland finde ich es schon etwas heftig.
    Es sollte Dir schon bewusst sein wenn du hier im Forum ein Treffen öffentlich machst, das auch Leute kommen.
    Wenn du so ein Treffen nur im kleinen Kreis und für geladene Gäste veranstalten möchtest, dann empfehle ich dir eine geschlossene Whatsapp Gruppe.
    Ein gelungenen Saisonauftakt wünsch ich Euch.
    Einen schönen Gruß aus dem Vogtland.

    Thomas

  7. #107
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    So Leute,

    Keiner von euch kennt Ralf und trotzdem maßen sich einige hier an über ihn zu urteilen.

    Das ist Shitstorm auf Facebookniveau, ...

    Die Hälfte der Schuld nehme ich auf meine Kappe!!!
    Offensichtlich sind wir wirklich zu naiv an das Thema ran gegangen.

    Wenn sich einzelne Personen dadurch benachteiligt und übergangen fühlen, tut mit das leid aber ich komme damit klar.

    Im Thema selbst war leider ein deutlicher Trend zu verzeichnen, das es für uns so aussah, als möchte der Stammtisch Mitteldeutschland das ganze gleich zu seinem Ereignis machen. Und genau das war nicht nur das Problem von Ralf und mir.

    Vieleicht hätte eine einfache PN von Seiten Moritz, an Ralf als Ausrichter das ganze Dilemma schon vermieden.

    Aber hier scheitert es in letzter Zeit schon an so banalen Dingen.

    Das Treffen findet wie geplant statt!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #108
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Hmhm... da außer Reichweite hab' ich jetzt den Thread nicht groß verfolgt, aber eben nochmal durchgelesen.
    Die Grundaussage war schon "Kommt ma' ran da."

    Für's nächste mal evtl. eine logistisch notwendige Maximal-Teilnehmerzahl ins Auge fassen.
    13 Leute sind ne Menge, keine Frage, aber die offenbar schön gedachte Überraschung mit einer größeren Zahl anzurücken als Übernahme darzustellen ist - so glaube ich - im Sinne von keinem und ganz bestimmt kein Grund für böses Blut.

    Liebe Grüße und viel Spaß an alle aus dem Süden, der Heimat der treffenkapernden Nomad-Piraten mit dem mobilen Elsendorf. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •