Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LS 650 als Um- oder Aufbaubasis zu verkaufen

Savage-IG Mitglied

LS 650 als Um- oder Aufbaubasis zu verkaufen

Moin Moin,

verkaufe ein 91er LS in gelb, wohl keine Originalfarbe. Die Maschine habe ich 2010 für eine Freundin aufgebaut und damals komplett inspiziert und getüvt. Auflage war, sollte sie das Mopped wieder verkaufen, dann nur an mich. Was jetzt der Fall ist. Leider ist sie in der Zeit nur ca 2000 km gefahren, die damals von mir neu aufgezogenen Reifen haben noch die Nippel drauf....

Da das Mopped jetzt schon etwas stand ist es weder fahrbereit noch getüvt. Ich wollte daraus eigentlich ne neue Maschine aufbauen, das wird bei mir aber wohl nix mehr, da ich schon jetzt nicht mehr weiß wann ich die anderen Moppeds alle fahren soll.

Optisch ist das Mopped keine Schönheit, als Basis für einen Umbau aber sehr gut, der Motor wurde mal von Norbert überarbeitet und mit einem TBKS mit Anzeige über die Leerlaufanzeige versehen. Daher sind die rund 47 tkm aus meiner Sicht als unkritisch zu sehen, ich würde das Motoröl wechseln, sicherheitshalber die Ventileinstellung prüfen und damit losfahren.

Das Mopped ist schonmal auf beiden Seiten abgelegt worden, daher sind Schleifspuren etc vorhanden. Maschine sollte auf jeden Fall angesehen werden.

Der Chrom hat leider an vielen Stellen unhübsche Stellen, keine Frage. Dafür ist das Mopped komplett und hat nettes Zubehör wie die Gimbel-Fußrastenanlage, einen Fehling Lenker und Hagen Riser, alles natürlich auch eingetragen.

Für das Mopped hätte ich, wegen dem guten Motor und den Anbauteilen, gerne 1500 Euro. Gegen Aufpreis wäre ggf. noch ein Rahmen vor 1990 vorhanden, müsste ich schauen falls Interesse besteht.

Das Mopped steht ca 30 km westlich von Hannover.

Gruß

Jogi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jogi (25.11.2018 um 14:54 Uhr)

Savage-IG Mitglied