Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur Party?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich komme alleine

    13 76,47%
  • wir kommen zu zweit

    2 11,76%
  • wir kommen zu dritt

    1 5,88%
  • wir kommen mit mehr als drei Leuten

    1 5,88%
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Thema: 1. Nordwest-Treffen 12.-14. Juli 2019 / De Berkenhof in Wielen

  1. #21
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    So, hier dann endlich, wie angekündigt:

    Es stehen insgesamt maximal 54 Betten zur Verfügung (first come, first serve –bitte zeitnah! mitteilen, ob Ihr ein Bett braucht!), die maximale Anzahl an Personen, die die Location zum genannten Termin beherbergen kann, liegt bei 100, darüber hinaus sind keine weiteren Reservierungen möglich. Bitte habt im Hinterkopf, dass möglicherweise auch andere Gruppen zum gleichen Zeitpunkt dort sein könnten, was die Anzahl der verfügbaren Plätze dann natürlich entsprechend reduzieren würde.

    Aus diesem Grunde benötigen wir bitte Eure definitive Anmeldung bis spätestens zum 24. März 2019, damit wir verbindlich buchen können. Bitte teilt uns dabei mit, ob Ihr zelten werdet, oder ob Ihr ein (Etagen-)Bett dazu buchen möchtet.

    Der Betreiber fordert bei einer größeren Gruppenbuchung eine Anzahlung im Voraus. Diese beläuft sich für das Wochenende auf 30 Euro (Übernachtung im Zelt) bzw 45 Euro (mit Schlafplatz). Der Differenzbetrag von 69 Euro pP kann individuell vor Ort in bar direkt an Frans (den Chef vom Berkenhof) bezahlt werden.

    Leider verfügt unser Stammtisch nicht über die finanziellen Mittel, diese Summe für alle Teilnehmer auszulegen, deswegen möchten wir Euch bitten, den entsprechenden Betrag bis spätestens zum 29. März 2019 unter Angabe Eures Forumsnamens (wichtig für die Zuordnung der Zahlung!) und des Verwendungszwecks „LS650 Treffen Juli2019“ an Alex (brummigel) zu überweisen (entweder per paypal oder Überweisung, die Details bekommt Ihr per PN). Wir übernehmen für Euch dann die Gruppenanmeldung und Sammelüberweisung der kompletten Anzahlung an Frans/De Berkenhof.

    Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass der Stammtisch Wesermünde an diesem Treffen 0,00 Euro – nämlich GAR NICHTS – verdient. Die gesamte Planung und Organisation machen wir in unserer Freizeit, aus Spaß, Menschenfreundlichkeit und für Euch, damit mal wieder ein größeres Treffen zustandekommt. Die Summe von 99 bzw 114 Euro (je nach gewählter Übernachtungsweise) geht AUSSCHLIESSLICH an Motorcamping De Berkenhof und entspricht den dort regulär gültigen Preisen.

    Sollten sich spontan zu einem späteren Zeitpunkt noch Menschen dazu entschließen, dass sie doch gerne dabei sein möchten, dann meldet Euch bitte DIREKT bei Frans an. Das ganze wäre dann natürlich mit dem entsprechenden Restrisiko verbunden, dass die Bude möglicherweise bereits voll/ausgebucht ist.

    Hier nochmal alle Details in Kurzfassung:

    Die Kosten belaufen sich auf 99 Euro (Übernachtung im Zelt, Anzahlung 30 Euro per Überweisung, Rest vor Ort in bar) bzw 114 Euro (Etagenbett, Anzahlung 45 Euro per Überweisung, Rest vor Ort in bar) pro Person inklusive Essen/Trinken im o.g. Rahmen für das komplette Wochenende.

    Anreise am Freitag, dem 12. Juli
    Wir sind ab vormittags vor Ort
    Abends gigantisches Buffet, Lagerfeuer mit Mitternachtssnacks und Unterhaltung, frei saufen von 1900 bis 0100

    Samstag,13. Juli
    Frühstücksbuffet
    Nachmittags Ausfahrt durch die Grafschaft Bentheim inkl. Kulturprogramm (Privatführungdurch das Bronzezeitdorf in Uelsen) und anschließend Kaffee und Kuchen
    Abends BBQ und Lagerfeuer mit Mitternachtssnacks und Unterhaltung, frei saufen von1900 bis 0100

    Sonntag,14. Juli
    Großes Frühstücksbuffet
    In aller Ruhe abbauen, packen, abreisen – ohne Hektik

    Desweiteren: es gibt eine Kneipe (mit Selbstbedienung). Es gibt einen Pool (also Badesachen nicht vergessen!). Es gibt sogar Massagesessel. Die Getränkepreise außerhalb der genannten Zeiten sind absolut human (1,50 €/Flasche Bier) und es herrscht idR durchgehend Selbstbedienung. Wir haben gutes Wetter bestellt. Kartenzahlung ist leider nicht möglich, und die nächste Zivilisation ist relativ weitentfernt. Es gibt W-LAN. Es gibt ausreichend Toiletten/Duschen. Für die Nicht-Zelter: die Betten sind Etagenbetten im umgebauten Bauwagen bzw Wohncontainer. Nachtruhe ab 0100.



    Sollten Menschen (aus Gründen, wegen weil, oder so) mit dem Wohnmobil anreisen wollen und einen Stellplatz brauchen, teilt uns dies bitte möglichst zeitnah mit, damit wir das mit Frans entsprechend abklären können.

    Wer noch Fragen, Sonderwünsche oder ähnliches hat – melde sich bitte einfach zu Wort!

    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ebenso zahlreiche Teilnehmer sowie ein hammer Treffen!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #22
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Alles klar, die Bezahlerei kläre ich mit Alex.
    Die Westpolen kommen auf jeden Fall!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #23
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    sauber! Wir freuen uns!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Ich muß mich leider abmelden.. Wir haben da Tag der Offenen Tür bei uns in der Kaserne
    Ich bin da leider straff gebunden.. Das ärgert mich ungemein!
    Wenn da wirklich alle Türen offen sind, könnte ich geneigt sein, dies als in Frage kommende "Alternativveranstaltung" aufzufassen. Wäre natürlich lustig, wenn wir mit einer großen Truppe anböllern würden - da können wir Dich richtig auffällig blamieren. Vielleicht meldest Du Dich zur Sicherheit einfach ein paar Tage vorher krank...?
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #25
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ey Krähe, ich dachte, Du kommst zu uns?
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Die schafft beides, ist doch nicht weit - Luftlinie
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.997
    Ja, das. Könnte die Krähe schaffen.. Sind ca 1000 km.. Ich hab aber an dem Freitag noch ein Schulfest für die kleine durchzuführen... Das wird alles schwierig.. Immer die Überlagerung von Vergnügen und Arbeit...
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Hört sich gut an, ist ja hier fast um die Ecke. Nur 220km Anfahrt.
    Mal sehen, vielleicht kommen wir auch vorbei. Muss noch mit meinem Arbeitgeber diskutieren.
    Fiedlerchen ist die ganze Woche davor schon mit Freunden Deutschlandweit auf Moppedtour. Wäre ein cooler Abschluss für die Tour.
    Gruss Heiko.

  9. #29
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Das wäre in der Tat cool!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #30
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Wir würden uns freuen!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •