Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Treffen 2019

  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    Treffen 2019

    So Leute.

    das Jahr neigt sich zu Ende, die meisten motten ihre Kisten ein und verfallen in Winterdepressionen.

    So langsam sollten wir uns mal Gedanken machen, wie es partytechnisch im kommenden Jahr laufen könnte.
    Viele haben Arbeitgeber und Familie, die sie vorher um Erlaubnis fragen müssen, um die anderen Bekloppten zu treffen.

    Die Nordlichter vom Stammtisch Wesermünde haben ja eine absolut geniale Partylocation in Form von "Motorcamping De Berkenhof" aufgerissen und die Kölschländer sind bei "Boeles Place" auch gern als Wiederholungstäter gesehen.
    Wir haben mit beiden gesprochen und beide wären bereit und vor allem in der Lage, uns zu ertragen.
    Besser gehts eigentlich kaum noch! Nur müssten wir eben vorher mal drüber reden und den Herrschaften rechtzeitig Bescheid geben.

    Im Grunde entsehen keinem andere Kosten, als zu den altbewährten Stammtischpartys und den vermutlich vergangenen LS650 Treffen, die ja auch immer von Stammtischen und privat organisiert wurden.
    Ob es so in der Zukunft weiter geht, steht in den Sternen. Aber grade die zwei Jahrestreffen sind und bleiben für viele die einzige Möglichkeit, den ganzen Haufen mal am Stück zu sehen.

    Wir hatten dabei den Hintergedanken beide Orte als reine LS 650 Treffen im alten Stil zu veranstalten. Nur das vorher niemand den Streß mit den Vorbereitungen und der Organisation hat. Außer natürlich die paar Rädelsführer, die das ganze ins Rollen gebracht haben. Das geht aber alles via e-Mail und telefonisch zu klären.

    Bedenkt dabei bitte, dass die Truppe in Rehweiler nächstes Jahr ein Jubiläum feiert. Das wird aber nie ein Erstatz für unsere Partys werden, auch wenn sie gut drauf sind.
    Geographisch zieht immer irgend jemand die Arschkarte, das sollte aber kein Hindernis sein!!! Die letzten Jahre haben gezeigt, das es viele Member aus dem harten Kern des Forums gibt, die sehr hilfsbereit sind, wenn es um längere Anreisen geht.
    Neben den reinen LS 650 Treffen gibt es auch immer spontane Privatpartys, die zum Teil auch sehr gut besucht sind, unabhängig von Ort und Termin.

    Also überlegt euch doch bitte einfach mal was, wo und wie wir 2019 die Erdscheibe am rotieren halten können.
    Es wäre echt schade, wenn sich das alles im Sande verläuft.

    Sollten die Betroffenen jetzt vom Thema überfahren werden oder sich als nicht mehr erinnerungsfähig outen, bitte Laut geben.
    Das soll hier alles noch nichts verbindliches werden. Es geht nur darum etwas Vorlauf zu haben und Ideen und Vorschläge zu sammeln, zu dikutieren und sich dann nächstes Jahr in alter Frische wieder zusehen.

    Tom

    http://www.berkenhof.eu/

    https://www.boelesplace.eu/kopie-van-home
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Rehweiler 2019 kam beim vergangenen Südwest-Treffen auch auf den Tisch. Klang, als ob sich da auf jeden Fall einige auf den Weg machen.

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Sollte unser Planung tatsächlich so verlaufen wie wir uns das vorstellen, komme ich nach Rehweiler mit der eLSe.
    Also auf dem Schirm habe ich das schon. Ist nur bißchen davon abhängig wer von uns alles fährt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Also soll man sich jetzt hier anmelden oder was ist das jetzt?

    Ich gehöre zu denen die 2019 nach Rehweiler wollen und ich hab mir vorgenommen zu den Kölschländern zu fahren wenns stattfindet.

    Aber wenn hier jetzt jeder schreibt wohin der sich vorgenommen hat zu fahren dann wird das hier schnell unübersichtlich.
    Ich denke hier sollten sich jetzt nur die Leute melden die dann auch entsprechend was veranstalten würden und dann entsprechend Freds eröffnen - oder????
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #5
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ja, für jeden Event ein eigener Thread ist sicher besser, aber so mal zum sammeln ist das nicht schlecht, denke ich.

    Ich habe mir dieses Jahr so viel wegen Nachholbedarf eingebaut, dass es schon fast etwas zu viel wurde. Werde kommendes Jahr also generell eher spontan zu- als absagen. :)

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich mache Rehweiler davon abhängig wer und wie viele von uns da hin fahren.
    Das MF Rehweiler Treffen wird kein Ersatz für SOS Treffen werden und um die sollte es in erster Linie gehen!!!

    Alle jammern rum das keine SOS Treffen mehr stattfinden aber gemacht hat bisher auch keiner was, bis auf die paar Verdächtigen vom Wesemünder- und Kölschlandstammtisch.
    Mitteldeutschland soll nach meinem Kenntnisstand aller zwei Jahre stattfinden und das war dann dieses Jahr.

    Mir war schon klar, als ich das Thema eröffnet habe, das es Gefahr läuft zerlabert zu werden und etwas Unruhe rein kommt.
    Aber die einzelnen Treffen werden dann gesondert angekündigt. Jetzt gehts ums Ideen udn Vorschläge sammeln.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    ...und ich hab mir vorgenommen zu den Kölschländern zu fahren wenns stattfindet.
    Findet auf jeden Fall statt - angedacht war (so meine ich) das letzte August Wochenende
    ist eine supergeile Lokation - man kann zelten oder in Zimmern übernachten. Stellenweise aber Mehrbettzimmer - dafür eben aber sehr günstig.

  8. #8

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    ist wohl genau genommen das erste September Wochenende - kommt auf den Blickwinkel an

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    also rehweiler is bei mir natürlich pflichtprogramm , dann will ich das 1. mal auch zum kölschlandtreffen und das mit den wesermündern schau ich mir auch noch an , weberhans wäre dann saisonabschluss ... aber sonst gibts da noch so viele wochenenden ... frühzeitiges bescheidwissen sorgt auf jeden fall für bessere planung , besonders auch bei den leuten , die von bischen weiter weg kommen ! so'n kalender , wo alle auf einen blick sichtbar sind , wäre schon toll ... extra freds machen die einzelnen ja dann sowieso !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •