Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 'n paar zahlen sind gewünscht

  1. #1
    sh4m3
    Gast

    'n paar zahlen sind gewünscht

    einen wunderschönen guten abend der gesamten ls-gemeinde!
    ich fahre seit ca. 2 wochen geborgterweise eine ls von nem bekannten, die seit nem jahr still inner garage stand.
    jetzt hatte ich nun schon einige kaltstartprobleme (kalt auf die äußerlichen temperaturen bezogen - also wenns so rund um den gefrierpunkt is) und denke, dass die batterie im kalten unter last zusammenfällt, aber das ist im moment gar nicht mein problem. das öl wird langsam weniger - meine erste frage diesbezüglich lautet: wieviel öl muss ich da reinfüllen? 2,4 oder 2,1 l? die suchfunktion im forum is mir da auch eher unbehilflich, weil die irgendwie nich richtig funktioniert und dazu auch erst ein beitrag existiert. dann hab ich noch ne frage: wie groß ist der elektrodenabstand der kerze? hab was gefunden von 0,8 bzw 0,9mm, aber das erscheint mir so viel - meine hat im moment 0,6mm, aber ich müsste die kerze wechseln, weil der isolator irgendwie schon halb geschmolzen ist... achso: welche kerzen kann ich überhaupt benutzen? und dann frag ich mich, ob's auch batterien mit mehr kapazität in der größenordnung der ls gibt? meine hat 14Ah... ich danke euch im vorraus!

    paul

  2. #2
    Lotzbub
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    tach paul

    2,1 liter oel mit filter

    elekttrodenabstand 0,7

    14 ah iss richtig brauchst nicht mehr, kauf ne neue

    zündkerze weiss ich im augenblick nicht, ich wechsel die nie
    bin der meinung so lange ne zündkerze funken abgibt ist sie in ordnung

  3. #3
    rudiwolfen
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    Zündkerze NGK DPR8EA-9, kostet ca. 3,50€

    dLzG
    Rudi

  4. #4
    sh4m3
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    danke, das hilft mir sehr, werde dann heut erstmal alles wechseln. ölfilter sind doch nicht so teuer, oder? ich werd nachher erstmal zum suzukihändler und gucken, ob der was auf lager hat, will ja schließlich am donnerstag anne ostsee... *freu*

  5. #5
    molti20786
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    ölfilter bei louis 3,95 und luftfilter 12,95... dazu das billige öl für 4,95 pro liter... habe ich am sonntag verbaut

  6. #6
    HJW
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    Neue Batterie gibts auch bei Louis. Brauchst also nicht in die Moppedboutique "Suzukihändler". ;) ;D
    Gruss Heiko!

  7. #7
    Ronny
    Gast

    Re: 'n paar zahlen sind gewünscht

    Hi!
    Hatte mal ne Batterie von Tante Louise, die hat nur einen Winter gehalten, jetzt hab ich eine von Heiner Gerippe die bereits das dritte Jahr ohne Probleme ihren Dienst verrichtet. (klopf auf Holz)

Ähnliche Themen

  1. Preisempfehlung für Bekannte erwünscht
    Von Sigi im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 13:04
  2. Sattel Vorschläge erwünscht
    Von Germanikus83 im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:30
  3. Wünscht mir Glück
    Von Der einsame Reiter im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 21:38
  4. Reparaturen und Gewährleistung
    Von Fredy im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •