Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein Fred von 2014 hat mir heute die Sonne ins Herz gebrach!!!!!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    2

    ein Fred von 2014 hat mir heute die Sonne ins Herz gebrach!!!!!

    Hallo Forum, ich bin ja noch nicht so lange angemeldet und eher der lesende Teil, aber was ich bisher erlebt ist echt erwähnenswert. Abgesehen davon, dass ich durch die Beiträge im Forum auf Norbert "gestossen" bin und ihn auch persönlich kennengelernt habe, da er nur paar km von meinem Wohnort arbeitet so dass ich kurzfristig den Norbert`schen Spanner erwerben konnte, hat mir heute ein Beitrag aus 2014 - Titel: Anlasser gibt keinen Mucks mehr - die Sonne in mein trübsalgeplagtes Gemüt gebracht. Ich hatte besagten Spanner montiert und zur Kontrolle vom Möpp BEIDE Deckel demontiert und anschliessend natürlich montiert. Von da an gab der Anlasser keinen Mucks mehr von sich. Alle möglichen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen und tata, dann bin ich auf dem Höhepunkt meiner schlechten Laune, da ich den Fehler einfach nicht lokalisieren konnte, auf besagten Beitrag gestossen und die Problematik mit der Anlaufscheibe.... Also linken Deckel nochmal ab, Scheibe an die richtige Stelle, ferdsch...... Anlasser tuts wieder. Jetzt gehts morgen ans zusammenbauen und dann hoffe ich, dass ich noch paar Sonnentage rumdüsen kann; ich muss ja meinen Dyna-Auspuff mal spazierenfahren.
    Auf jeden Fall wäre ich ohne das Forum heute am A... gewesen. Ich wünsche allerseits noch paar schöne Tage zum Fahren.
    Gruß aus dem Saarland
    Gerhard

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    das ist nicht nur dir passiert..kenne ich auch
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    So soll es sein!

    Schätze auch Du hast ein großes Lob verdient, denn Du hast Dich so verhalten, wie die Macher dieses Forums es sich damals vorgestellt hatten: Suche bedienen, lesen, machen - fertig...

    Leider erlebt man es recht häufig, dass jeder glaubt, sein Problem sei einzigartig und erstmal einen neuen Fred aufmacht...
    Am Ende muss man sich durch 150 Freds des gleichen Themas lesen... nun ja - das fördert dann wenigstens die Kommunikation.
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •