Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Auspuff "verschönert".

  1. #21
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Kesselkreis Beitrag anzeigen
    Ja Sigi, ein Ahnungsloser !
    ja ganz genau, deswegen sind meine umbauten preislich im obersten segment und meine kisten verkaufen sich innerhalb einer woche ohne grossartigen verhandlungen.

    schaut euch die kiste oben an, überall blättert die farbe ab, die fordere auspuffblende ist verostet. aber hauptsache die zwischenblende ist da und wird von euch allen so hoch geliebt. schleimen könnt ihr
    Geändert von khan.cross (19.09.2018 um 12:31 Uhr)

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Der Rebecca?
    ja der schon!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    @khan : witzig , wirklich , aber hast du die Kiste Mal live gesehen ? Evtl will ja nicht jeder solche hochpreisigen Blender verhökern ...sondern baut lieber hochwertige Umbauten ( im Detail ! ) ? Und um das zu erkennen brauchts mehr als ein paar Fotos ... Und natürlich etwas Ahnung !

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Gibt's jetzt echt Streit wessen Elsen als Umbau sich besser verkaufen lassen und warum?
    Dann sollte dieser Fred wohl besser in Verkauf verschoben werden... JUNGS?!

  5. #25
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von khan.cross Beitrag anzeigen
    ja ganz genau, deswegen sind meine umbauten preislich im obersten segment und meine kisten verkaufen sich innerhalb einer woche ohne grossartigen verhandlungen.

    schaut euch die kiste oben an, überall blättert die farbe ab, die fordere auspuffblende ist verostet. aber hauptsache die zwischenblende ist da und wird von euch allen so hoch geliebt. schleimen könnt ihr
    Khan, Du baust 08/15 "Bobber", von denen ich ausgehe, dass sie technisch nicht immer auch nur ansatzweise gut gemacht sind. Du hast von Werner's Moped null, aber auch null Ahnung und führst Dich hier teilweise auf wie Sau.
    Ich war bisher nachsichtig und habe trotz einiger Meinungen, dass Du hier rausfliegen solltest nichts gemacht, aber so langsam gehst Du auch mir echt auf die Nüsse und ich frag' mich ernsthaft, warum Du hier Gastrecht und -freundlichkeit genießen solltest.
    Du ziehst hier nur Infos raus, trägst praktisch nichts bei und stiftest Unruhe, stellst Dich ohne irgendwelche Gründe über andere, die mehr Knowhow haben, als Du es jemals haben wirst oder willst.
    Also bau' doch einfach Deinen Kram, vertick ihn und halt den Rand, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Moin moin aus Stuhr, und dabei ging es doch nur um ein Stück vom Auspuff Gruß Alex (P.S. meine ist eh die Schönste) Duck und wech

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    also ehrlich männers , jetzt lasst doch den khan mal seine meinung (... zugegeben : total daneben ) äußern auch wenn er absolut kein plan hat , von was er da schreibt ! gerade du , sigi : wolltest du nicht direkt zu anfang dieses threads den ganzen spass unterbinden ? na ja , der khan und auch becki haben immerhin eins gemeinsam : die machen doch richtig laune , immer mal wieder hier reinzugucken um neue unqualifizierte äußerungen unserer beiden planlosen hier zu belächeln und sich dann gutgelaunt die eigene meinung von spezies bestätigen zu lassen ! so gespannt wie seit denen beiden war ich lange nicht aufs forum ! stellt euch mal vor , ich würd jedesmal ne tüte chips dazu nehmen ... da wär ich am saisonende rund wie ne kugel ! wo is becki überhaupt ? hatte eigentlich auf ne neue rebellion ihrerseits gehofft ...so alla mitschwinger oder so ( der tbks-rebellen-fred is ja durch den fachmann selbst zerfleddert worden ) ! also becki und khan , lasst uns nicht hängen , das forum braucht clowns wie euch unbedingt , ihr haltet hier viele leute in ( lustiger ) stimmung ! so , weiter bitte ...
    Geändert von sticht (19.09.2018 um 14:33 Uhr)

  8. #28
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ich nehm' den Spaten in Schutz und darf mich dann Schleimer nennen lassen? Irgendwo hat der Spaß da ein Loch.

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ok , das is hart ... , aber könnte auch ein hilferuf sein : hilfe , ich bin nix und halte mich für so viel besser , holt mich auf den boden der tatsachen zurück ! ok , der war bischen platt ! aber siehs doch als dienst am forum !

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Leute, was ist hier eigentlich los...................
    ab besten ihr schreibt jedem individuell vor, was er schreiben darf.
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •