Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Auspuff "verschönert".

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Sigi, was ist los?
    So hab ich dich ja noch nie erlebt
    Aber hast schon recht!

    @Khan, hochpreisig und im obersten Segment?
    Ich hab noch das Bild von der blauen vor Augen, billig dahergeschustert aber nach deiner Aussage der schönste Bobberumbau der Welt

    Und Dieter, nein ich schreibe hier keinem vor was er schreiben darf.
    Aber wer sich hier wie ein Vollpfosten verhält, seine Arbeiten als das non plus Ultra ansieht und über andere Motorräder die er noch nie gesehen hat lästert - Der muß das schon aushalten können!

    Enfach vorher mal schlau machen(auch wenns schwer fällt), Werners Moped ist jetzt nicht jedermanns Sache(optisch)aber technisch können sich da einige ne Scheibe abschneiden!

    Bier ist auf, Chips sind alle.
    Gehen Flips auch?
    Carsten?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #32
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Sigi, was ist los?
    So hab ich dich ja noch nie erlebt
    Ist auch normal nicht meine Art, meine eigentliche Art Schüsse vor den Bug hat er nicht kapiert. Wenn er das jetzt auch nicht schnallt ist die Lunte abgebrannt.

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    mein lieber hoschi , verleite mich doch bitte nich zu solchen sachen , sonst muss ich noch mit sport anfangen ( wo isn der kotzsmilie ? )
    ei dieter , niemals würd ich jemandem diktieren , was er zu schreiben hat , aber manchmal gibts halt auch ein echo ! ich bin eher erfreut über soviel witz hier ( merkt man auch daran , daß ich seit langer zeit mal wieder so häufig hier reinschaue ... ) , also , wie schon geschrieben : weiter so ! aber eine frage brennt mir doch noch im (tipp-) mittelfinger : kommen becki und khan evtl. aus derselben gegend

  4. #34
    Yammi
    Gast
    Entspannt euch mal. Khan scheint gerne zu provozieren. Bekanntlich gehören dazu aber zwei. Und wer wird schon so doof sein sich provozieren zu lassen... ?

    Was ich viel wichtiger finde und massivst vermisse: BILDER!!11!1!!
    Wie schaut denn die Else überhaupt aus? Bisher habe ich nur nen Krümmer gesehen. Zum Lästern brauche ich aber schon e bissi mehr.
    Uli

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    [QUOTE=Kesselkreis;264378][QUOTE=khan.cross;aber jetzt mal im ernst, die kiste sieht überall wo anders voll zerhunst aus, was bringt eine schönere auspuffblende?

    Ja Sigi, ein Ahnungsloser ![/QUOTE]

    Ich glaub deine Kiste muss man einfach im ganzen gesehen haben, dann gibt das einfach ein ganz anderes Bild, weil die isch nämlich voll geil!
    Der Weg ist das Ziel...

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    boah Sigi .. endlich kommst du mal raus aus der Deckung ...wie geil

    Ja wo ist der Rebecca? das passte jetzt super noch hierher ...

    erinnert ihr euch noch an die Silikondichtmasse -oder wars Akryl , von Pam (Sinnlichter) da war genauso ein Spezi am Werk. Außen hui innen pfuii

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    ...und das Beste ist, dass es gar nicht um eine Auspuff-"blende" geht, sondern um das Rohr zwischen Krümmer und Pott. Ne Blende ist da gar nicht (mehr) drüber...

    Mir fallen spontan ein paar Fragen ein:
    Sind Leute, die Mopeds umbauen, um sie zu verkaufen, automatisch "Fach"-leute?
    Ist die Lackierungen, die die Lacker als "Verkaufslackierung" beschreiben, besser als "normale" Lackierungen?
    Woher kommt Profit? Von aufgewendeten Kosten (Material, Know-How) oder von der Einsparung desselben?
    Sind Leute, die Elsen nicht fahren (sondern handeln) eigentlich hier im richtigen Forum?

    Und: Könnte es mal an der Zeit sein, festzustellen, welche Profile zu welcher Person gehören. Ich werde den Eindruck nicht los, dass es Leute mit mehr als 2 Profilen hier gibt... Diese Personen könnten sich ja dann mal für ein Profil entscheiden - der Rest wird gesperrt.

    Es stimmt schon, Babsi - Silikonelsen kommen irgendwo her.

    @Sigi: laß Dir nix erzählen, auch Du darfst eine Meinung haben!!! Ich persönlich sehe keinen Grund mich von Deiner Meinung distanzieren zu müssen!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Ich möchte das mit "S....."beginnende Dichtmittel aus dem Sanitärfachhandel nicht mehr im Zusammenhang eines mir sehr lieb gewordenen Pam-Schlampenmoped hören...oder sehen
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Sinnlichter Beitrag anzeigen
    Ich möchte das mit "S....."beginnende Dichtmittel aus dem Sanitärfachhandel nicht mehr im Zusammenhang eines mir sehr lieb gewordenen Pam-Schlampenmoped hören...oder sehen
    warum verstehe ich das nur

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Mädels - wo drückt's? Habt Ihr ein Problem mit S.....? (Der Profi nennt das Zeug übrigens Polysiloxan...)
    Raus mit dem Mist... Alles wieder nach original Spezifikationen zusammenbauen und gut isses. So war es doch bei Pam auch...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •