Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gerade Sitzbank

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    523
    Download.jpeg
    ...oder sowas?
    Legal - Illegal - Scheißegal

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Na ich denke das es zum Umbau in Richtung Cafeeracer Streettracker usw sicher bessere Motorradmodelle gibt.
    Da passen alte Enduros oder Strassenmoppeds ganz gut und sind auch nicht teurer.

    Softchoppers bieten eher die Basis zum Chopper oder Bobber.

    Klar geht Alles, aber wozu kauft man sich dann ein Chopperle ??
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #13
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Naja, wenn man gerne umbaut und ein Moped besser kennt als andere Modelle kann das schon auch eine Herausforderung sein.
    Bin ja grad vor eine ähnlichen Entscheidung.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Wie gesagt, jeder wie er mag.
    Ich finde halt die Umbauten von älteren Enduros da am schönsten, die Else ist da irgend wie zu flach.
    Aber ich sehe halt das Fahren und nicht das Schrauben im Vordergrund--für jeden der des Schraubens Willens schraubt, kann es natürlich nicht aufwendig genug sein.

    Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach ner Enduro, die schon auf Supermoto/Strassenbereifung umgebaut wurde und will mir da was draus machen.
    Leider Alles zu teuer oder Schrott.--Aber ich habe Zeit.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  5. #15
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die eLSe als Cafe-Racer geht doch ganz gut. Zeigt mir mal ne schönere als Jogis Knallfahrrad! Nur die vielen mehr oder weniger verunglückten Bobber-Umbauten trüben den Gesammteindruck.
    Also nix gegen gut gemachte Bobber, Piefke seiner, Tobi seiner, die Stealth-else von Torsten, um nur einige zu nennen.
    Da könnte ich mich mit anfreunden. Aber diese ungeschickt und billig zusammen gekloppten Dinger mit Teilen aus der Louisschrabbelkist sind ein echtes Verbrechen.
    Im Grunde ist mit der eLSe alles möglich, wie Carsten ja mit der Figther-eLSe bewiesen hat. Ich selbst habe so krude Pläne im Hinterkopf in Richtung Dirt-Tracker.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #16
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    18
    Danke für das Feedback Leute! Ja da hab ich wohl zu schnell aufgegeben. Habe die Idee einer niedrigeren und kürzeren Sitzbank und superkleinem Fender, dann können die Fußrasten auch da vorne bleiben. Aber da melde ich mich wieder wenn ich ein paar Fotos habe.

    Bobber sind schon geil. Die elSE hat halt einen wunderschönen Einzylindermotor, der schaut auch in anderen Umbauten saugut aus. Da der von Haus aus minimalistisch ist passt das auch zu allen Umbauten wo nicht zuviel dran ist. Was bei mir z.B. gar nicht geht sind Weißwandreifen, das ist mir irgendwie zu kitschig, aber das ist dann Geschmackssache.
    Die einen haben einen und die anderen nicht
    Geändert von lorida (15.09.2018 um 18:03 Uhr)

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Erst mal so viel abbauen wie möglich und dann wird das schon.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •