Servus,

Neulich war mir fad und ich hab im Internet Bilder von Ami Umbauten der eLSe gesehen. Die gibt es jede Menge geile Brat Umbauten usw. ein paar auch einfach mit einer geraden Banana Sitzbank ohne dass da sonst viel modifiziert wurde wie im Bild anbei.
Also hab ich mir eine neue gerade Sitzhalterung aus Stahlwinkel gebastelt die genau vom Original Fender Oberkante bis zum Tank reicht. Vorne benutze ich die originalen Gewinde und hinten habe ich zwei in die bestehenden Löcher oben am Rahmen geschnitten. Kann also alles innerhalb 15 Minuten rückgebaut werden und die Seiten hätte ich mit schwarzem Blech zugemacht und Batterie, Laderegler und ev. Lufi druntergepackt. Soweit so gut, hab dann auch noch eine PVC Sitzplatte zugeschnitten und mich draufgesetzt aber dann kam die Ernüchterung.
Die Fußrasten passen nicht, sind zuweit vorne, nicht ergonomisch, fühlt sich an wie die Position in der man stehend scheißt. Die Fußrasten passend nach hinten zu verlegen ist glaub ich eine Mords Aufgabe mit Teile Fräsen usw. deshalb wird es im Winter wohl doch eher ein Bobber werden.

https://photos.app.goo.gl/cg9ZLht36s9cqZVAA