Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Sinn oder Unsinn......

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Da kommt jemand stellt eine Idee vor und es gibt eine Diskussion darüber. Einige werden dann Sauer weil dieser Jemand nicht gleich bei gibt und weiter Diskutiert. Und schon wird er als Troll oder Schwachmat bezeichnet und es werden sollche Themen wie hier aufgemacht. In einem so tollen Forum mit so tollen Leuten. Leute bleibt doch mal locker und geht nicht gleich hoch. So Leute wie "ER" muss ja nicht jeder sein der mal eure Meinung nicht gleich akzeptiert.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Genau so empfinde ich das auch………ich sehe noch lange keinen Grund für dieses Thema,
    alleine der Satz “Ey Leute, wollen wir uns das wirklich antun????? “ finde ich erschreckend.
    MFG Dieter



  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    ich finde es macht kein sinn sich das forum selbst tot zu reden.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Das macht doch keiner, es ist aber nicht von der Hand zuweisen das es sich hier doch in letzter Zeit sehr verändert hat. Man muß sich nur mal die Umgangsformen und das Verhalten einiger Neumember anschauen.

    Ich will jetzt hier nicht alle über einen Kamm scheren, das liegt mir nun wirklich fern!

    Aber in persönlichen Gesprächen mit vielen die sich hier nicht mehr so oft zu Wort melden kam halt oft zur Sprache das es hier auf Facebook-Niveau abdriftet.

    Man kann jetzt sagen zu einigen Beiträgen schreibe ich einfach nix und ignoriere das, aber ob das jetzt wirklich der beste Weg ist?

    Eher sollte man sich in Zukunft überlegen was man schreibt und wie, davon nehme ich persönlich mich nicht aus!

    Wie solls den wieder besser werden wenn alle die sagen es wird schlecht nichts mehr schreiben?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    ja was hilft ist eben einfach besser machen als die anderen .. zb versuchen das zu tun.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Ich denke was hier die Stimmung aufgeheizt hat war der „Bester Kettenspanner“ Fred.
    Ich hab ja da auch meinen Senf dazubeigetragen wenns auch nur 7 Antworten waren und es hat mich sehr oft in den Fingern gereizt weil ich auch der Meinung bin das es eben nix besseres als das TBKS gibt.
    Nun ist es ja offensichtlich so das die neuen es nicht so sehen und dann beginnt nun eben hier das Problem. Man versucht klar zu machen das alles andere Mist ist und man gefälligst das nehmen soll was die Mehrzahl rät und der zu beratende wird dann Beratungsresistent, weil man seine Lösung als Mist abtut und weil er sich dann bedrängt fühlt.
    So und da sollten auch wir alten uns mal an der Nase fassen. Ich mein wenn ich jetzt einmal schreib nimm das Teil und du wirst glücklich, dann sollte das genügen – Punkt. Wenn der andere dann immer noch meint ne ich will lieber meins nehmen dann ist das ja sein Problem Oder?
    Als ich hier ankam stand bei mir die PulleyFrage im Raum und ich denke mindestens 2 Drittel schrieben mir die Welle muss raus die läuft keine 1000km mehr. Aus Mangel an Geld und Erfahrung hab ich dann das Pulley verklebt (was heute immer wieder als pfusch abgetan wird) und fahr nun schon über 30.000km mit dem Ding.
    Was hab ich damals gemacht? Ich hab halt die einen Reden lassen und mich selbst entschieden.
    Ob so ne Entscheideung bei TBKS Ja oder Nein gut ist sei dahingestellt. Das Riskio trägt ja eh jeder immer selbst.
    Ich mein wir sollten uns nicht mehr in solche Diskussionen reintreiben lassen sondern ein oder zweimal mitteilen was wir empfehlen würden und der Frager soll dann selber entscheiden.
    Also wirklich mal einfach ein bisschen mehr zurücknehmen.
    Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten!

    Gruß vom Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    523
    #16 =
    Legal - Illegal - Scheißegal

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kuddel36
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    363
    Moin,
    Recht hat er, der Hodl

    Hinzufügen kann ich nur noch, das ich kein Facebook nutze, und daher mich auch nicht über das hier oft erwähnte Niveau ärgern muss.

    Gruß, Kuddel

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Mir ist es herzlich egal wer hier was in seine Kiste rein schraubt. Ebenso bin ich auch für neue Ideen offen wenn man sie vernünftig darlegt. Mir geht es hier einzig und alleine darum wie manche Themen ausdiskutiert werden. Das das Wissen mancher Leute in Frage gestellt wird die hier schon vielen anderen (unter anderem auch sehr oft mir) mit Rat zur Seite gestanden haben. Es geht einzig und allein um den Umgangston der sich bei einigen einbürgert. Und ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respkt anderen gegenüber ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
    Denke ich mal.....
    Gruß Ralf
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Genau das denke ich auch,Ralf,ich fand den Ton sehr seltsam.
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •