Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Sinn oder Unsinn......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    347
    Mir ist es herzlich egal wer hier was in seine Kiste rein schraubt. Ebenso bin ich auch für neue Ideen offen wenn man sie vernünftig darlegt. Mir geht es hier einzig und alleine darum wie manche Themen ausdiskutiert werden. Das das Wissen mancher Leute in Frage gestellt wird die hier schon vielen anderen (unter anderem auch sehr oft mir) mit Rat zur Seite gestanden haben. Es geht einzig und allein um den Umgangston der sich bei einigen einbürgert. Und ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respkt anderen gegenüber ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
    Denke ich mal.....
    Gruß Ralf
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Das das Wissen mancher Leute in Frage gestellt wird......
    Wurde es doch nicht. Es wurde nur eine andere Möglichkeit gezeigt die übrigens auch von Leuten mit diesem Fachwissen für gut befunden wurde. Nur fühlen sich hier einige Fachleute direckt angegriffen wenn mal bischen Gegenwind kommt wenn einer nicht gleich diese Meinung akzeptiert. Und dieses hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten ist auch so eine Sache. Kann doch jeder seine Meinung sagen. Oder hier vieleicht besser nicht.
    Übrigens würde ich nur einen TBKS einbauen und sonst nix.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •