Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Sinn oder Unsinn......

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Sowas stößt natürlich schon auch auf und bringt hier sicher einige Member dazu dem einen oder andern nimmer zu helfen, was schade ist , den das war ja das schöne am Forum.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Also ich verfolge nun schon eine ganze Weile verschiedene Themen hier im Hintergrund.
    Ich weiß zwar nicht wer hinter diesem Pseudonym "Rebecca Träger" steckt, aber so viel Klugscheißerei
    hab ich im Leben noch nicht gehört oder gelesen. Ich hab pro Tag mit ca. 20-30 Menschen zu tun, manchmal auch
    mehr. Es sind alle möglichen Schichten vertreten. Vom Hartz 4 bis zum Top Verdiener.
    So viel gequirlte Scheiße auf einmal? Es wird gegen den TBKS geschossen, die Kompetenz verschiedener Leute
    hier im Forum wird in Frage gestellt. Wo ist das Niveau dieser Person?
    Ey Leute, wollen wir uns das wirklich antun?????

    Nach persönlichen Gesprächen mit Leuten aus dem Forum verstehe ich was die meinen, das dieses hier den Bach runter geht.
    Nichts für ungut. Ist meine Meinung dazu und nun kotzt Euch mal richtig aus.
    Gruß...…..
    Danke ... ganz meine Meinung!!!!!!!!

  3. #43
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Sowas stößt natürlich schon auch auf und bringt hier sicher einige Member dazu dem einen oder andern nimmer zu helfen, was schade ist , den das war ja das schöne am Forum.
    Du weisst selbst das es keinen betrifft der sich hier wirklich einbringt und den man am Ende auch persönlich kennt.
    Anonyme Schnäppchenjäger und Leute ohne Manieren sind am Ende selbst schuld wenn sie hier keinen Fuß in die Tür kriegen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    ....Und schon wird er als Troll oder Schwachmat bezeichnet und es werden sollche Themen wie hier aufgemacht. ....
    Schwachmat nehme ich mal auf meine Kappe - wobei ich da (bis jetzt) niemanden persönlich mit tituliert habe. Es ging mir auch nicht um neue (alte) Ideen - sondern um den zwischenmenschlichen Umgang, um die erforderliche Etikette und Nettikette.
    Findest du es beispielweise ok sich in Themen zu involvieren und das ohne sich vorab mal vorgestellt zu haben und auf Zwischenfragen nicht mal direkt zu antworten? In Widersprüche verwickelte Aussagen. "Ich" - "mein Vater" - dann wieder "mache ich immer so". Ernsthaft JOE - was denkst du über eine angebliche Azubi zur Hotelfachfrau?? Knetmasse zum ausloten? Es geht mir nicht um die Meinung desjenigen, sondern ist er ehrlich uns gegenüber? Und DA habe ich mir meine Meinung gebildet!!!!

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Jo Babsi, Du hast es mit dem Thema Ehrlichkeit zu uns genau erkannt.
    Im Profil Azubi Hotelkauffrau........
    Im Thema Kettenspanner dann plötzlich, ich zitiere "Und auch für Leute wie ich (Auszubildende, Werkzeugmacher, viertes LJ.) mit immer zu wenig Geld". (Beitrag 29 vom 29.08 im Thema Bester Kettenspanner).
    Trotzdem Danke an alle die sich hier eingebracht haben.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Wie gesagt: solche Leute werden wohl nur dann spürbare Auswirkungen auf das Miteinander hier haben, wenn wir sowieso anfällig sind. Die Frage ist: sind wir anfällig? Wirklich?
    Der Vorteil dieses Forums ggü. anderen Plattformen ist, dass die meisten Aktiven hier auch ein persönliches Verhältnis zu einander im realen Leben haben. Man trifft sich regelmäßig auf Stammtischen, bei Treffen oder nur mal so zu spontanen Ausfahrten oder sonstigen Aktionen. Da kann man einfach keinen Keil reinschlagen, nur indem man irgendwo ein oder zwei Posts absondert!
    Oder findest Du Babsi, dass uns irgendwer auseinanderbringen könnte? Zwischen uns passt doch nicht mal ein Blatt Papier... ;-)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Oder findest Du Babsi, dass uns irgendwer auseinanderbringen könnte? Zwischen uns passt doch nicht mal ein Blatt Papier... ;-)
    Hihi... mein "Hüftgold" dichtet dann eh alles ab... Aber Scherz beiseite - es geht ja nicht um das Auseinanderbringen von gewachsenen Freundschaften hier - es ging ja um die grundsätzlichen Veränderungen in unserem Forum. Da verlagert sich viel auf Privatgespräche - wegen der SCHWACHMATEN (sorry das musste jetzt). Wenn ich an den Mega-Fred von vor zwei Jahren denke - wo ist das offen fröhliche hin?!
    Na ja ... vlt werde ich ja alt - früher war alles besser
    Liebe Grüße und danke Onkel Ralf dass auch du es nochmal angesprochen hast!!!!!

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Kissen ist auf der Fensterbank, die Salzbrezeln liegen schon daneben mal sehen ob ich noch erlebe wie es weitergeht. Vielleicht bin oder war ich zu dem Zeitpunkt besoffen aber wurden über diese Themen nicht schon oft genug diskutiert, erst vor kurzem glaube ich hat sich was geändert? Nichts, klingt vielleicht verbittert aber Leben ist eben beschissen und ja ich bin weit über 50 wünscht mir auch viel Glück.

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.807
    Viel Glück Baba

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Kissen ist auf der Fensterbank, die Salzbrezeln liegen schon daneben....
    Soll ich dir noch ein Kamillenteechen dazu bringen Opa Baba?!

    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    ...aber wurden über diese Themen nicht schon oft genug diskutiert, erst vor kurzem glaube ich ....
    Das zeigt doch nur dass das Thema brennt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •