Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Mich wundert langsam nichts mehr....

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Tom und ich hatten darüber auch gesprochen. Ich bin (auch)absolut seiner Meinung gewesen!
    Hier war das allerdings soweit ich das gelesen hatte nie „offiziell„ Thema. Heute hat dann der letzte Tropfen bei mir das Fass zum überlaufen gebracht und ich musste das einfach loswerden.
    Es soll sich ja niemand als Forumspolizei aufspielen - aber wenn alle sich zurück ziehen und den Kopf in den Sand stecken, wird das auch nicht besser....

  2. #12
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Naja, es gibt schon auch Phasen von Members, die waren nur drauf die "Facebook-Keule" zücken zu können.
    Auch da vergrault man unter Umständen jemanden, der wie Michael es gesagt hat "es ehrlich meint".

    Mein Tip daher, bevor man auf einen losgeht, der sich nicht so verhält, wie man es sich selbst wünscht, einfach nix schreiben.
    Aber genervt sich aus dem Board zurückziehen bewirkt genau gar nichts.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Mein Tip daher .... einfach nix schreiben.
    Und die Schwachmaten gewähren lassen??? Neeeee sorry

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Ich finde das völlig in Ordnung hier, jedenfalls besser wie zu der Zeit, wo täglich was gelöscht und Themen einfach geschlossen wurden. Und wenn es zu persönlich oder sogar beleidigend wir, dann muss halt der Moderator eingreifen. Das immer wieder die gleichen Themen kommen ist doch völlig normal. Und wenn einer Mist schreibt, muss man auch seine Meinung dazu sagen dürfen, das ist hier ja kein Strickverein.
    MFG Dieter



  5. #15
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Und die Schwachmaten gewähren lassen??? Neeeee sorry
    Was sollen sie denn machen, wenn sie keine Antwort bekommen?
    Also eher ins Leere laufen als gewähren lassen.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    Ist hier wirklich so ein fieser umgangston ? Dann ist mir das noch nicht so aufgefallen oder ich bin einer von denen.

    Doch n bissi was hab ich gefunden ... in dem anti TBKS thread.

    Trozdem ist das hier ein doch recht familiäres forum. Da kenn ich ganz andere. Aber man kann den leuten die sich eben nicht so verhalten wie gewünscht doch einfach mal schreiben was sich hier gehört und was nicht.
    Geändert von dest4b (29.08.2018 um 15:57 Uhr)

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Ich finde das völlig in Ordnung hier, jedenfalls besser wie zu der Zeit, wo täglich was gelöscht und Themen einfach geschlossen wurden. Und wenn es zu persönlich oder sogar beleidigend wir, dann muss halt der Moderator eingreifen. Das immer wieder die gleichen Themen kommen ist doch völlig normal. Und wenn einer Mist schreibt, muss man auch seine Meinung dazu sagen dürfen, das ist hier ja kein Strickverein.
    Ich finde das nicht in Ordnung so ... Klar habe ich mich auch schon geärgert als etwas gelöscht wurde oder geschlossen... Aber jetzt werden wir teilweise mit Schwachsinn überschwemmt. Das fehlt mir manchmal ein Moderator der etwas härter durchgreift. Natürlich sind wir kein Strickverein aber es sollte doch schon ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.

    Meine Meinung

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von dest4b Beitrag anzeigen
    Ist hier wirklich so ein fieser umgangston ? Dann ist mir das noch nicht so aufgefallen oder ich bin einer von denen.

    Doch n bissi was hab ich gefunden ... in dem anti TBKS thread.

    Trozdem ist das hier ein doch recht familiäres forum. Da kenn ich ganz andere. Aber man kann den leuten die sich eben nicht so verhalten wie gewünscht doch einfach mal schreiben was sich hier gehört und was nicht.

    Mir ist nicht aufgefallen dass du dazu gehören würdest

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Was sollen sie denn machen, wenn sie keine Antwort bekommen?
    Also eher ins Leere laufen als gewähren lassen.
    Ich finde es gehört sich einfach das alles auch mal laut und deutlich hier offen anzusprechen!


    Natürlich hab ich nicht die fachliche Kompetenz wie viele hier - Aber ich glaube ich hab das Herz am rechten Fleck, bin recht umgänglich und habe das immer als meine kleine Elsenfamilie bezeichnet hier. Aber Wenn jeder einfach nur schweigt und nichts mehr dazu sagt Wirkt sich das auf das ganze Forum aus und nicht nur auf die Arsc****** die es dann eigentlich betreffen sollte

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Bitte versteht mich nicht falsch - ich will weder stänkern noch Schlechtwetter machen - Ich sehe einfach nur wie alles den Bach runter geht. Und das geht so nicht! Das will ich nicht und ich weiß auch von ganz vielen die das auch nicht wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •