Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Mich wundert langsam nichts mehr....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Ich finde das völlig in Ordnung hier, jedenfalls besser wie zu der Zeit, wo täglich was gelöscht und Themen einfach geschlossen wurden. Und wenn es zu persönlich oder sogar beleidigend wir, dann muss halt der Moderator eingreifen. Das immer wieder die gleichen Themen kommen ist doch völlig normal. Und wenn einer Mist schreibt, muss man auch seine Meinung dazu sagen dürfen, das ist hier ja kein Strickverein.
    MFG Dieter



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Ich finde das völlig in Ordnung hier, jedenfalls besser wie zu der Zeit, wo täglich was gelöscht und Themen einfach geschlossen wurden. Und wenn es zu persönlich oder sogar beleidigend wir, dann muss halt der Moderator eingreifen. Das immer wieder die gleichen Themen kommen ist doch völlig normal. Und wenn einer Mist schreibt, muss man auch seine Meinung dazu sagen dürfen, das ist hier ja kein Strickverein.
    Ich finde das nicht in Ordnung so ... Klar habe ich mich auch schon geärgert als etwas gelöscht wurde oder geschlossen... Aber jetzt werden wir teilweise mit Schwachsinn überschwemmt. Das fehlt mir manchmal ein Moderator der etwas härter durchgreift. Natürlich sind wir kein Strickverein aber es sollte doch schon ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.

    Meine Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •