Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Ghostrider_Bike_Elice

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Hab mir letztes Jahr eine Colortune-Kerze gekauft, Optische Kontrolle der Verbrennung ohne fahren zu müssen und Kerzenbilder zu orakeln... zumindest für die grobe Abstimmung eine ganz feine Sache.
    Bring nix wenn man damit nur im Leerlauf abstimmen kann. Ab Teillast nutzlos.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #42
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ja, es reduziert die Düsenwechsel für die richtige Abstimmung unter Umständen erheblich, aber final geht's nur unter Last.
    Im Idealfall dann halt nicht mit dem originalen Tank.

  3. #43
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Moin! hab mir mal die Preise für die Kerzen angeschaut. das ist ja Wucher ;-)
    aufgrund des Originalauspuff´s und dem neuen Kasten hab ich mich für eine 140er düse entschieden und Nadel 1. höher. mit Glück sogar morgen eine Probefahrt da die Straßen hier gut sind und ich sowieso einen Termin zur Besichtigung vor habe. Wenn ichs zurückbaue macht das auch nichts dann mach ich das anders mit dem Filter. und der Pilz kommt an die nächste LS. Aber ich bin Positiv gestimmt das ich das Eingetragen bekomme.



    Gut das der Winter bald rum ist und ich draußen wieder arbeiten kann. Dann komme ich nicht weiter auf blöde ideen...

  4. #44
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Echt schicker Hocker, kann man nicht meckern.
    Ah, doch... der Kupplungszug ist falsch verlegt. :P ;)

  5. #45
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Asche auf mein Haupt ;-)

  6. #46
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Moin,
    gestern kleine Testfahrt mit Einstellung 140er HD, Nadel 1 Hoch offener KN-2340 in eingebau Gehäuse. TOP! zieht über den ganzen Bereich sauber durch und drückt kräftig bis oben raus. Keine Löcher im Anzug.

    Heute Termin auf Hänger beim Kittel.

    UND: LS650 BJ 88 ist auf dem Weg zu mir. Kommt am Montag früh bei mir an. Danke Peter!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •