Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ls Test

  1. #31
    Wolf
    Gast

    Re: Ls Test

    Recht hatta! Außerdem isses mitte eLSe wie mit'n kleinen Pillemann: Wenn man mit zufrieden is, mit umgehen kann und 'n ausgeglichenen Charakter hat, hat man den größten Spaß der Welt. ;D ;D

    Gruß Attur
    ;D ;D ;D *lolololololololololololololol* wie geil, aber wie Recht Attur doch hat :D

    Ich hatte Spaß mitter Else, hab se auch schweren Herzens abgegeben, aber hab nun auch Spaß mitter Titti-Twister...is für tagtäglich au besser als die else, die is meiner Meinung nach ein Wochenend-Mopped zum zeigen und nicht zum Kilometer schrubben. Zur Eisdiele, zum Treffen etc. aber net um bei Wind und Wetter zu fahren, dafür isse zu schade. Könnt ich mir zwei Moppeds leisten hätt ich se nie abgegeben...aber ich werde "meine" else immer wieder fahren können, das hat der Käufer mir fest zugesagt...und ich freu mich dann schon auf einen Urlaub in Finnland ;)


    Wolf

  2. #32
    lorenz
    Gast

    Re: Ls Test

    hab harley gefahren,cool aber viel zu yup bike :-?,shadow war gut aber da fehlt etwas :-/ aber savage dass macht wirklich spaß ;D und kann sogar schnell durchs kurven und mit 1.82m und vorverlegte fußrasten kein problem 8-)

    gruß lorenz emmerich nrw

  3. #33
    onecy67
    Gast

    Re: Ls Test

    also Ich erkenne meine eLSe in diesem test zu 100% wieder.......

    ;) ;) ;) ;)

    LG
    Björn

  4. #34
    wolfsister
    Gast

    Re: Ls Test

    Hallo!!
    Schlechtes Fahrwerk kann ich nicht bestätigen.
    Fahrwerk was´n das :o Bist du noch nie ins trudeln geraten, hängt aber auch von der Straße ab. Meine Kleine machts am liebsten auf der AB, bei über 120 kmH 8-)

    ...... die is meiner Meinung nach ein Wochenend-Mopped zum zeigen und nicht zum Kilometer schrubben.
    Ääääähm ja,
    Siegen (Freudenberg, für die wo Bescheid wissen ::)) - Flensburg gut 650 km Regen-Hagel-Regen Hagel (und das im Mai) ein Tag
    Siegen-Salzburg auch kein Problem

    Ok, braucht man einen "Eisenarsch" ;) ist aber durchaus machbar.

    Gruß
    Anke

  5. #35
    neutron
    Gast

    Re: Ls Test

    Hallo Leutz,
    ich kann diesem Test nicht zu stimmen.
    Meine Klenne trudelt auch bei 130Km/h auf der Autobahn kein bißchen.
    Obwohl ich diese IRC-Felgenschoner drauf habe läuft se wie auf Schienen.
    Vielleicht liegts ja an meinen Lebendgewicht von 58Kg. ;D ;D ;D
    Wochenendmoppet??Ich fahre jeden Tag 90 KM mit Ihr zur Arbeit und es macht mir Freude mit dem Arbeitspferd unterwegszu sein,auch auf der BAB.
    Eisdiele???Ich glaube nicht das die eLSe dafür gebaut wurde um mit Ihr mit 10Km/h durch die Fussgängerzone zu schleichen.Dafür hab ich ein Fahrrad.
    Aber ich denke ein Test ist immer subjektiv.
    Last 2 Tester den selben Klodeckel testen und es kommt bei jedem ein anderer Bericht bei raus.

    In diesem Sinne
    DLzG
    Michael

Ähnliche Themen

  1. test-test
    Von bozzer im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 23:52
  2. 40.000 km Test
    Von Bex im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 07:31
  3. Nur ein Test
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •