Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ls Test

  1. #11
    HJW
    Gast

    Re: Ls Test

    Hi Leute!
    Das ganze Blabla kann man auch auf den Punkt bringen. Die eLSe hat Charakter. :)
    Gruss Heiko!

  2. #12
    uotte
    Gast

    Re: Ls Test

    Hi Leutz ,

    Der Tester war sicher mit IRC - Felgenschonern unterwegs ,hatte den Luftdruck nicht geprüft und nen verstopften Luftfilter ! !



    DLzG

    Uwe

  3. #13
    Mark
    Gast

    Re: Ls Test

    tja, da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Meinung der sogenannten Motorradtester sein kann (siehe Motorrad Test LS 650 Savage Okt. 1995)

    I love my Savage

    Servus es Mark

    https://mc.1und1.de/de/cgi/dfstools?...26f=fullscreen


    hoffe der Link funktioniert.

  4. #14
    Darkdriver
    Gast

    Re: Ls Test

    tja, da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Meinung der sogenannten Motorradtester sein kann (siehe Motorrad Test LS 650 Savage Okt. 1995)

    I love my Savage

    Servus es Mark

    https://mc.1und1.de/de/cgi/dfstools?...26f=fullscreen


    hoffe der Link funktioniert.
    Ne leider net :'(

    gruss dark

  5. #15
    Ratz
    Gast

    Re: Ls Test

    :o
    Was ist den eine VIGOR??? Und der Vergleich mit der Twister oder der XT: wie Äpfel mit Birnen.
    Körpergröße bis 1,70? So ein Quatsch, fühle mich mit 1,78 auch ohne Vorverlegte pudelwohl auf der Kleinen.
    So ein Test kann ja auch nur der Langweiler-Zeitschrift DAS MOTORRAD entsprungen sein.

    Gruß, Ratz

  6. #16
    Darkdriver
    Gast

    Re: Ls Test

    :o
    Was ist den eine VIGOR??? Und der Vergleich mit der Twister oder der XT: wie Äpfel mit Birnen.
    Körpergröße bis 1,70? So ein Quatsch, fühle mich mit 1,78 auch ohne Vorverlegte pudelwohl auf der Kleinen.
    So ein Test kann ja auch nur der Langweiler-Zeitschrift DAS MOTORRAD entsprungen sein.

    Gruß, Ratz

    Das
    http://www.moto-station.com/uploads/66_normal.jpg

    gruss dark

  7. #17
    Ratz
    Gast

    Re: Ls Test

    Ahhh, verstehe: ein Zwitter aus Enduro und Straßenmaschiene, ein "Fun-Bike".
    War wohl ein Flop, habe jedenfalls noch nie was davon gehört...

    Gruß, Ratz

  8. #18
    Konsti
    Gast

    Re: Ls Test

    naja, also n kollege von mir fährt auch ER-5..der hat dann grade mal blöd geschaut als ich nach der Haus-Strecke die eben eine Kurve nach der anderen hat, nachher auf ihn warten musste..ist halt alles ne Frage des Fahrers...fährste mitm arsch? oder mitm kopf? kann man oder will man können... ;) :o
    Aber die Else ist defintiv nicht für jeden was, das ist schon korrekt!!!

  9. #19
    Hellvis
    Gast

    Re: Ls Test

    Wie gesagt, alles ne Frage des Fahrers ;)
    Ich mag meine eLSe...

  10. #20
    schmoelzer
    Gast

    Re: Ls Test

    Den Kyffhäuser von Süden ist mir meine 1200er Bandit lieber. Den gleichen Hügel von Norden, die Else deutlich schneller, handlicher....

    Übrigens habe ich es erst einmalt geschafft meine LS aufzusetzten; war die unklug montierte Auspuffschelle in einer Kurve mit Kompression. Liegt wohl an den nach vorn und etwas nach oben gelegten Rasten ;D ;D

    Martin

Ähnliche Themen

  1. test-test
    Von bozzer im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 23:52
  2. 40.000 km Test
    Von Bex im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 07:31
  3. Nur ein Test
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •